Specialized Turbo Levo 2019: 700 Wh Akku & 150 mm Federweg – hier gibt's alle Infos

Specialized Turbo Levo 2019: 700 Wh Akku & 150 mm Federweg – hier gibt's alle Infos

Das neue Specialized Turbo Levo kommt mit großem 700 Wh Akku, potentem 150 mm Fahrwerk und kraftvollem Brose Drive S Mag-Motor. Auch die jüngste Generation überzeugt mit Akkuintegration par excellence, futuristischem Design und smarten Detaillösungen. Wir haben alle Infos zum Bike im Überblick!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Specialized Turbo Levo 2019: 700 Wh Akku & 150 mm Federweg – hier gibt's alle Infos
 
Schon der alte Akku passt eigentlich in keinen Rucksack, wenn man ihn richtig verzurren möchte. Der neue geht aber sicher in keinem Bikerucksack gut zu verstauen.


Danke. :)
Der Rotwild 660 geht z,B, in den EVOC FR Trail 20 Liter. Wunderbar in die Trinkblasentasche rein. Nur ganz im Ernst das Gewicht ist schon odentlich was man da zusätzlich am Buckel hat. Ich hab mir einen 2ten Akku besorgt. Aber zu jeder Tour möchte ich das nicht machen.
 
Wenn dieses eMTB bei mtb-news.de präsentiert wird, müsste doch hier an der Stelle ein Speci Stumpjumper biopowered Test sein :cool:

Ist schon klar, aber es werden immer wieder eMTBs bei mtb-news.de präsentiert? Das gab jedesmal Zoff und diesmal geht man dem Zoff bequem aus dem Weg, indem man die Kommentarspalte einfach deaktiviert…

Dein Problem löst du aber bestimmt nicht hier.
Ich würde an deiner Stelle versuchen es mal über diesen Weg klären:
https://www.mtb-news.de/kontakt/ .
Bzw. direkt per Unterhaltung mit @Thomas .;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...Troll, schreibt mir einer der mit Motorräder und 360km/h hier im Forum posert.
Lach x'D
Deine Mutter ist bestimmt sehr Stolz auf dich.

Aber nun denn,

Schau dir mal das Focus Raven2 9.9
Ebike an.
Dann weisst du mal was leicht ist !
8,95 kg
(Und kostet nicht mal die Hälfte von dem uralt-Hai.)


Klasse, 250wh Akku, Hardtail, Fazua Antrieb. Was ist das denn für ein vergleich?! Du solltest hier nicht zu Dingen beitragen, von denen du keine Ahnung hast.

Was heißt hier Uarlt-Hai?
https://www.haibike.com/de/DE/bikes/599/2018-xduro-full-seven-carbon-10-0

PS: Meine Mutter ist sehr stolz auf mich, das ich mir ein 80k Motorrad leisten kann:)

DU hast es auf meine Ignorier Liste geschafft, Glückwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da habe ich was angerollt, wollte doch nur sagen das mir das Geld zu schade wäre um im Wald Kaputt zu fahren. Das Specialized wie das Flyon sind dazu einfach zu Schade, ein Freund von mir hat sein Levo Expert im Wohnzimmer stehen, da steht das Teil das ganze Jahr, er hat in 2 Jahren 300 km gefahren.
Gruß Cookie
 
Dein Problem löst du aber bestimmt nicht hier.

Das Problem ist unlösbar, denn die eMTB-Tests die keiner in mtb-news.de lesen will, spielen ordentlich Werbeeinnahmen für den Forenbetreiber ein. Da ist die Meinung der User zweitrangig.

Mal ganz kurz. Können wir wieder aufs Speci zurück kommen? Das ist ein Testbericht den man über Google auf den ersten Seiten hat. N bisschen unschön wenn man dann über Motorräder etc spricht :)

Wir können auch über Google Adwords sprechen, was ja in diesem Fall vorzüglich zu funktionieren scheint.
 
Fakt ist: keiner wird gezwungen zu kaufen.

Ich bin wirklich jemand der Verständnis für „unnütze Hobbys“ hat, aber auch für meinen Geschmack sind die Preise 10-15% am Markt vorbei kalkuliert.

Dachte Speci ist schlauer, das Kenevo wurde unlängst nach unten korrigiert für 2019.

Mal sehen ob der Markt es annimmt oder richtet.
Ich find die Dinger echt klasse aber nicht zu dem Preis.

Grüße Tom
 
Der Rotwild 660 geht z,B, in den EVOC FR Trail 20 Liter. Wunderbar in die Trinkblasentasche rein. Nur ganz im Ernst das Gewicht ist schon odentlich was man da zusätzlich am Buckel hat. Ich hab mir einen 2ten Akku besorgt. Aber zu jeder Tour möchte ich das nicht machen.
Wir reden hier allerdings vom neuen Specialized-Akku. ;-)

Ja, kann ich mir gut vorstellen, dass der Akku mit seinem Gewicht eher hinderlich ist. Ich würde mir auch zweimal überlegen, ob ich einen Zweitakku dieser Größe im Rucksack mitschleppen möchte.
 
Zurück
Oben