Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Sons of Battery, kurz SOB, kennen Facebook-Nutzer*innen als eine der größten Gruppen, in der es sich um E-Bikes dreht. Jetzt gibt es von SOB auch stylische Bike-Trikots in den Größen 2XS bis 6XL, die man sogar personalisieren kann. Wir haben die Infos zu den MTB-Trikots von Sons of Battery.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Wer von euch ist bei den Sons of Battery dabei und hat schon ein SOB-Bike-Trikot im Schrank?
 
Du grüßt wahrscheinlich auch "Hallo, Du Pisser!" und wunderst Dich, dass keiner zurückgrüßt.
E Biker und Rennradfahrer grüßen in der Regel keine MTB Fahrer. Gibt natürlich Ausnahmen.

Ist aber Regionabhängig.

Wenn ich mal ins Mainfranken also Unterfranken komme, bekomme ich den Mund fast nicht mehr zu. Da grüsst jeder jeden. Da grüssen selbst Hundebesitzer und entschuldigen sich wenn Ihr Läusedackel einen anbellt ✌️🤓🤣
 

Anzeige

Re: Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße
Bin kein Vereinsmeier und werde es wohl auch nie.
Ich zieh auch nichts an, das auf mir Werbung macht.
Aber ich bin mir sicher, das Präsi- und Chaptergetue der SOBs ist mit einem Augenzwinkern gemeint.
Absolut! Das ganze ist im Suff geboren und hat sich zu diesem Konstrukt entwickelt welches es ist, natürlich sehen wir das alles mit nem Augenzwinkern, von Anfang an nehme ich den Gag des Namens mit, da passen halt Chapter und da passt auch Präsi (den Namen gab mir die Community) da passen auch Chapter Treffen und Whatsapp Gruppen mit Chapter Leads, am Ende sind wir einfach nur froh das wir ne geile Zeit zusammen haben und Dinge anstoßen und bewegen können. Keiner nimmt die Sache wirklich ernst und das soll auch genau so sein.
 
"S. of battery - Trikots in Übergröße" - bestätigt ja (leider) gewisse Vorureile ... ;)
Leute, das mit dem Zwinkersmily versteht ihr schon, oder?
Also, ich bin selber ja keine "Gerte" ...
Freue mich, wenn die Klamotten gut ankommen - und vielleicht gibt es ja dann doch irgendwann die passenden Hosen. Mit denen habe ich nämlich immer ein Problem, weil die selten für sehr "weibliche" Proportionen richtig passen: entweder in der Taille zu weit - oder Hintern und Oberschenkel passen nicht rein.
 
2 bis 3 XL ist doch heutzutage völlig normal.
Zieht mal ein THemd von B&C an, dass ist in XXL sowas von mini....
Genau darum machen wir was wir machen, Klamotten gibts erst wenn die Größe auch passt, auch bei 6XL... da sieht es genau so aus, jemand der 6XL braucht wird wissen wovon ich rede ... Nur weil 6XL drauf steht, ist noch lange kein 6XL drin, leider ..
 
Mhm. Meine T-Shirts haben alle "L", ich stelle mir gerade vor wie wohl 6XL aussehen mag. Das kommen die Lastenfahrräder endlich mal zum Einsatz aber immerhin müssen die strammen Käufer jetzt nicht mehr beim Campingbedarf in der Zeltabteilung einkaufen......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DAS ist ja grundsätzlich eine ideale Basis für nettes Miteinander :)
Aber wehe Dir fällt ein in der FB Gruppe die Mods wegen Willkür zu kritisieren, schon biste weg vom Fenster. Kritikfähig ist der Eigentümer von SOB und die Mods alle nicht. Und wenn du Kritik übst, wirste sogar als Kunde aus der Gruppe geworfen. So ist das halt, wenn man auf seine Kundschaft scheißt. Und das tut der Eigentümer.
 
Was glaubst du denn? SOB ist kein Feierabendspaß mit ein paar bunten Stickern mehr, das ist knallhartes Business, gerade im Textilsektor sind die Margen gigantisch, das will man sich von ein paar Nörglern nicht kaputt machen lassen.
 
Aber wehe Dir fällt ein in der FB Gruppe die Mods wegen Willkür zu kritisieren, schon biste weg vom Fenster. Kritikfähig ist der Eigentümer von SOB und die Mods alle nicht. Und wenn du Kritik übst, wirste sogar als Kunde aus der Gruppe geworfen. So ist das halt, wenn man auf seine Kundschaft scheißt. Und das tut der Eigentümer.
Willkür kann man schnell mit Hausrecht verwechseln.
Kritikfähig kann übrigens auch bedeuten, dass man Deine Kritik berücksichtigt, aber zu anderen Schlüssen kommt.
Und so, wie ich den Patrick kennen gelernt habe, ist er eher entspannt, als ein woker Spinner, der wild herumzensiert
 
Aber wehe Dir fällt ein in der FB Gruppe die Mods wegen Willkür zu kritisieren, schon biste weg vom Fenster. Kritikfähig ist der Eigentümer von SOB und die Mods alle nicht. Und wenn du Kritik übst, wirste sogar als Kunde aus der Gruppe geworfen. So ist das halt, wenn man auf seine Kundschaft scheißt. Und das tut der Eigentümer.
Wir haben eben Regeln und daran hat man sich zu halten, ist man nicht Community fähig dann ist es auch egal ob man Kunde ist (freiwillig) oder nicht, aber ich kann hier auch gerne ma schauen woran es bei dir lag, gerne mache ich dies dann auf Wunsch auch hier Sichtbar, um deine Unterstellung zu revidieren ... wir haben in 3 Jahren 16 Leute gebannt und wird man bei uns gebannt, dann hat das auch seine Gründe ... ODER seine 6!!! Chancen verwirkt. Sry .. ich weiß, sowas will man nie hören, aber genau so ist es bei uns,
Nur weil du freiwillig die Sache Supportest, dafür eine Gegenleistung bekommst, kaufst du dir keinen Freischein um ein Nasenbär zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben