Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Sons of Battery, kurz SOB, kennen Facebook-Nutzer*innen als eine der größten Gruppen, in der es sich um E-Bikes dreht. Jetzt gibt es von SOB auch stylische Bike-Trikots in den Größen 2XS bis 6XL, die man sogar personalisieren kann. Wir haben die Infos zu den MTB-Trikots von Sons of Battery.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Wer von euch ist bei den Sons of Battery dabei und hat schon ein SOB-Bike-Trikot im Schrank?
 
Diesen ganzen SOB - Quatsch hier im Forum empfinde ich als äußerst unangenehm ... eine echt abturnende Mischung aus "versteckter" Werbung und Nabelschau zum Fremdschämen ... macht das Forum (für mich) gleich ein Stück unsympathischer. Ich weiß ... ich muss das nicht mitlesen ... trotzdem wars ohne euch netter hier ...
Läuft halt nicht der Laden, mit den letzten paar Kröten wird jetzt zwanghaft versucht über das Forum Kundenzuwachs zu generieren.
 

Anzeige

Re: Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße
Irgendwie nimmt das hier sehr viel Platz ein. Das beweist aber auch, daß man hier sehr tolerant ist.

Ein Schelm wer Böses denkt.

Wahrscheinlich bin ich zu alt für Twitter/Fratze etc., habe da mental keinen Zugang, wenn Leute sich hypen, ohne eine Leistung erbracht zu haben. Oft dient es dem Zweck, irgendwelche Produkte zu pushen, mache profitieren, einige sind mitten drin, andere dabei. Gelebt wird von den Zaungästen.

Es wird versucht, teilweise mit längst bekannten und im politischem Umfeld längst verpönten Methoden, so etwas wie Gruppengefühl, oder ist es doch eher ein Zwang, aufkommen zu lassen. Dieser „wacht“ über dem Gedankengut………..

Zitat: meine mods.
Wow, Besitz neu definiert.

Fallen mir viele Beispiele ein, dies als Nachsatz, damit keiner nur mit der einen Keule kommen möge.

Nachdenkliche Grüße
Wow, wie man soviel Reinterpretieren kann grenzt schon an Wahnsinn .. gerade wenn man im 4. Satz sagt das man sich damit garnicht auseinander gesetzt hat um dann mit Bullshit um sich zu schmeißen bis hin zu "meine Mods" deine Phantasie beflügelt dich sicher auch im Alltag, du stehst über den Dingen, einfach weil du zu Alt bist .. Im Nachsatz kann ich mir schon denken welches Geistes Freund du bist, ein Schelm wer böses denkt ...
Diesen ganzen SOB - Quatsch hier im Forum empfinde ich als äußerst unangenehm ... eine echt abturnende Mischung aus "versteckter" Werbung und Nabelschau zum Fremdschämen ... macht das Forum (für mich) gleich ein Stück unsympathischer. Ich weiß ... ich muss das nicht mitlesen ... trotzdem wars ohne euch netter hier ...
Es gibt einen Post, ein Unterforum und du fühlst es als äußerst unangenehm? Ja Gott sei Dank hast du keine anderen Probleme. Mir wird hier erst bewusst wie friedlich Facebook ist, im Gegensatz zu diesem Forum, so krass ist der unterschied in der Wahrnehmung. Eigentlich sehr interessant. Da wird es Zeit das noch mehr SoBler hier ins Forum kommen, die sind definitiv zivilisierter als so manch intoleranter Forum User hier oder Leute die irgend einen Quatsch erzählen Hauptsache um gemault zu haben, ohne jegliches Background wissen... Intellektuelle Überschriftenleser.
Am besten einfach nicht drauf antworten, so haltet ihr es aus eurer Bubble raus. Den geht hier einer durch den Post, sieht er das die vernünftigen antworten von der anderen Fraktion kommt, die, die ihr hier anzweifelt ... kontraproduktiv in eurer Welt.
Ich für meinen Teil bin froh das es jemanden gibt der auch nach denen schaut, die hier nicht gewünscht sind. Ob er damit Geld verdient interessiert mich nicht, er gibt den Leuten Mehrwert und eine Stimme. Er polarisiert mit Absicht und findet gehör, genau darum geht's.
 
Offensichtlich 🤢🙄 ... hoffentlich geht das bald vorüber ...

Bestimmt ...

Top und Flop

Screenshot_20230329_083918.jpg


Screenshot_20230329_085441.jpg
 
Wow, wie man soviel Reinterpretieren kann grenzt schon an Wahnsinn .. gerade wenn man im 4. Satz sagt das man sich damit garnicht auseinander gesetzt hat um dann mit Bullshit um sich zu schmeißen bis hin zu "meine Mods" deine Phantasie beflügelt dich sicher auch im Alltag, du stehst über den Dingen, einfach weil du zu Alt bist .. Im Nachsatz kann ich mir schon denken welches Geistes Freund du bist, ein Schelm wer böses denkt ...

Es gibt einen Post, ein Unterforum und du fühlst es als äußerst unangenehm? Ja Gott sei Dank hast du keine anderen Probleme. Mir wird hier erst bewusst wie friedlich Facebook ist, im Gegensatz zu diesem Forum, so krass ist der unterschied in der Wahrnehmung. Eigentlich sehr interessant. Da wird es Zeit das noch mehr SoBler hier ins Forum kommen, die sind definitiv zivilisierter als so manch intoleranter Forum User hier oder Leute die irgend einen Quatsch erzählen Hauptsache um gemault zu haben, ohne jegliches Background wissen... Intellektuelle Überschriftenleser.
Am besten einfach nicht drauf antworten, so haltet ihr es aus eurer Bubble raus. Den geht hier einer durch den Post, sieht er das die vernünftigen antworten von der anderen Fraktion kommt, die, die ihr hier anzweifelt ... kontraproduktiv in eurer Welt.
Ich für meinen Teil bin froh das es jemanden gibt der auch nach denen schaut, die hier nicht gewünscht sind. Ob er damit Geld verdient interessiert mich nicht, er gibt den Leuten Mehrwert und eine Stimme. Er polarisiert mit Absicht und findet gehör, genau darum geht's.
Hast Du dich für deinen Beitrag jetzt registriert?
 
Da wird es Zeit das noch mehr SoBler hier ins Forum kommen, die sind definitiv zivilisierter als so manch intoleranter Forum User hier oder Leute die irgend einen Quatsch erzählen Hauptsache um gemault zu haben, ohne jegliches Background wissen... Intellektuelle Überschriftenleser.
Ihr dürft das Forum gerne übernehmen ... gibt glücklicher Weise genügend Alternativen :)
Und dass sich eure Leute hier extra neu anmelden, um den Rest aufzumischen, spricht Bände. Das hast du gerade eindrucksvoll bestätigt. Seit einer Stunde!! registriert, nix zur Community beigetragen, aber Hauptsache trommeln ... unsympathisch - wie gesagt! Schade, dass manche hier auch noch positiv auf sowas einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wird es Zeit das noch mehr SoBler hier ins Forum kommen
🤣
anders rum wird ein Schuh draus, der Laden und Euere Community läuft auf Notstrom. Facebook, Instagram keine organische Reichweite, so gut wie keine Interaktionen.
Ein sinkendes Schiff.

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn man sich gegenseitig helfen will, hängen ja auch ein paar Arbeitsplätze hinten dran, aber so wie ihr das macht ist das einfach nur dümmlich !
 
Ihr dürft das Forum gerne übernehmen ... gibt glücklicher Weise genügend Alternativen :)
Und dass sich eure Leute hier extra neu anmelden, um den Rest aufzumischen, spricht Bände. Das hast du gerade eindrucksvoll bestätigt. Seit einer Stunde!! registriert, nix zur Community beigetragen, aber Hauptsache trommeln ... unsympathisch - wie gesagt! Schade, dass manche hier auch noch positiv auf sowas einsteigen.
Meine Vorstellung steht im SoB Unterforum - gehöre hier nicht zur Elite, aber ihr seid eh gegen alles, also auch gegen neue .. irrelevant was du denkst - dir gegenüber will ich auch garnicht sympathisch sein.
 
🤣
anders rum wird ein Schuh draus, der Laden und Euere Community läuft auf Notstrom. Facebook, Instagram keine organische Reichweite, so gut wie keine Interaktionen.
Ein sinkendes Schiff.

Es ist ja nichts dagegen einzuwenden wenn man sich gegenseitig helfen will, hängen ja auch ein paar Arbeitsplätze hinten dran, aber so wie ihr das macht ist das einfach nur dümmlich !
Ich hab mit dem "laden" nichts zu tun ... ich folge der Community und feiere den respektvollen Umgang miteinander, etwas was ihr hier aufgegeben habt ... merkt man an jeder Ecke, nichts gönnerische intolerante verkappte Foren User ... aber ja.. zerflext mich, ihr wisst wo ihr mich findet. Hier in dem Thread könnt ihr ja weiter krude Verschwörungstheorien weiter schmieden... bleibt einfach fern, so tut ihr den meisten hier einen gefallen ... sry für den sprech, aber wie es in den Wald ruft, so kommt es zurück liebe Admins ...
 
Meine Vorstellung steht im SoB Unterforum - gehöre hier nicht zur Elite, aber ihr seid eh gegen alles, also auch gegen neue .. irrelevant was du denkst - dir gegenüber will ich auch garnicht sympathisch sein.
Wir sind hier aber im emtb news Forum.

Als Gast stellt man sich im Wohnzimmer des Hausherrn vor nicht in der Abstellkammer!

Das Forum hier ist groß genug da braucht es keine Eigenbrödlerei!

So wie Ihr das anstellt, disqualifiziert ihr euch selbst!
 
Seid ihr so ne Art Sekte? Klingt irgendwie danach ... echt krank ... :pensive:
Ok, dann jetzt Sekte .. gut... wenn das für dich besser zu verarbeiten ist, hast du ja deinen Weg gefunden wie du mit dem bösen, unerfolgreichen, nach dem letzten Strohhalm klammernden, Google Reichweitenarmen Konstrukt aus bösen zwangsarbeitenden Moderatoren um gehen kannst! Dann wünsche ich dir einen tollen Tag!
 
Ok, dann jetzt Sekte .. gut... wenn das für dich besser zu verarbeiten ist, hast du ja deinen Weg gefunden wie du mit dem bösen, unerfolgreichen, nach dem letzten Strohhalm klammernden, Google Reichweitenarmen Konstrukt aus bösen zwangsarbeitenden Moderatoren um gehen kannst! Dann wünsche ich dir einen tollen Tag!
Nichts kapiert!

Ich wünsche Dir alles Gute in deiner davon schwebenden SOB Blase!
 
Echt interessant diese ganze SOB-Propaganda - erinnert mich "irgendwie an irgendwas zwischen Zeugen Jehovas und Scientology"... 🙄🙄🙄
Hier wird aber auch eine Facebook E-Bike Community mit Google Rankings verglichen, da kann das eigentlich nur viel viel schlimmer sein als die besagten Sekten :X Vielleicht machen die Admins hier mal zu, sonst nimmt die Verschwörung erst so richtig ihren lauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben