Offizielle Sons of Battery© Events / Treffen

Praesi

Bekanntes Mitglied
Auch dieses Jahr treffen wir uns wieder bei oder zu diversen Veranstaltungen!

Übersicht:
Großes Community Treffen auf der Eurobike 21-25. Juni (Treffen findet Samstags am Festival Day statt)
- Zusammen die Messe besuchen​
- Besuchen und Vorführungen bei/ mit unseren Partnern und Freunden von Orbea, Sp-Connect, Paul Lange, Sports-Nut und co.
- Livestream zusammen mit allen Communitymitgliedern​
- Gemeinsames Gruppenfoto bei "Wasser" und Mettwurst :D
- ne gute Zeit auf der Messe haben
Die E-Bike WM für Jedermann in Ischgl 31.8 - 2.9, Ischgl, Österreich

Wie auch schon letztes Jahr haben wir dort einen großen Stand, platzt für eure Bikes und einfach nur Spaß! Wir starten in der Teamwertung als eines der größten (wenn nicht das größte) Teams und sind aktuell, rund 100+ Community Mitglieder. Jeden Abend gibt es einen kleinen Umtrunk im "Kuhstall" oder woanders, das machen wir dann vor Ort und je nach Geldbeutel. Ich kann es euch einfach nur ans Herz legen! Letztes Jahr war schon grandios und ein absolutes Highlight, vom gemeinsamen Austausch bis hin zum Rennen, eine tolle Zeit! (Um als Sons of Battery Team mit zu fahren, gebt bei Verein "Sons of Battery" an)​

Größere Ausfahrten findet ihr in den jeweiligen WhatsApp Chapter Gruppen, diese passieren meist Dynamisch aber entwickel sich oft auch zu echt großen Treffen.

Chapter / Community Treffen (Meistens von jeweiligen Chapter Leads organisiert) z.B aktuell in Hessen, Sachsen und Baden-Württemberg findet ihr vorallem auf unserem großen Discord Server, auf Facebook, in dem jeweiligen WhatsApp Chapter (Bundesland) oder auf Nachfrage

Diverse Besuche von Messen, Festivals und co. bekommt ihr frühzeitig auf unseren Social Media Kanälen mit, oder auch gerne auf Nachfrage =)

Habt ne geile Zeit und stets nen vollen Akku!
 

Anzeige

Re: Offizielle Sons of Battery© Events / Treffen
Das Hessen Treffen steht in den Büchern! Mehr als 60 E-Bike begeisterte fanden zusammen und feierten gemeinsam 3 Tage lang am Hoherodskopf! Menschen gingen über ihre Grenzen und lernten sich kennen, ein Mega Wochenende! Nächste Woche is Thüringen dran, ein Treffen im Bikepark Oberhof steht vor der Tür! Wie so was aussieht bei uns, seht ihr im Video:
 
Zurück
Oben