Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Sons of Battery, kurz SOB, kennen Facebook-Nutzer*innen als eine der größten Gruppen, in der es sich um E-Bikes dreht. Jetzt gibt es von SOB auch stylische Bike-Trikots in den Größen 2XS bis 6XL, die man sogar personalisieren kann. Wir haben die Infos zu den MTB-Trikots von Sons of Battery.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße

Wer von euch ist bei den Sons of Battery dabei und hat schon ein SOB-Bike-Trikot im Schrank?
 

Anzeige

Re: Sons of Battery Bike-Trikots von 2XS – 6XL: Coole Styles in Übergröße
Naja SOB hat natürlich noch andere Bedeutungen......🤣

From Wikipedia, the free encyclopedia

Sob is a verb meaning cry. Sob and SoB may refer to:
  • Son of a bitch, an insult or curse phrase, sometimes abbreviated as "S.O.B."
 
Ach, man kann ja nicht das gesamte Forum vorher durchsuchen wenn man nur ein wenig Blödsinn reden will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gähhnnn ... Das mit SOB hatten wir schon, sufu ... bei uns bedeutet SoB Sons of Battery, wenn du damit Leute beleidigen gehen willst, kannst du das gerne tun, liegste ja dann auch nicht falsch mit.

Für mehr Bilder von Mittvierzigern die den Gipfel grinsend erreichen, einfach bei uns in die Gruppe schauen auf Facebook - Uns war wichtig das es die Größen überhaupt gibt und auch so das die Leute sich drin wohl fühlen. Das haben wir geschafft und wir konnten bisher enorm vielen helfen, Funktion Kleidung in ihrer Größe zu bekommen, die sie sonst nicht hätten.
 
Erstmal weiterhin viel Erfolg!
"S. of battery - Trikots in Übergröße" - bestätigt ja (leider) gewisse Vorureile ... ;)
Aber, benötigt die Zielgruppe nicht eventuell auch passende Shorts? Gibt's die schon oder kommen die noch?
 
Erstmal weiterhin viel Erfolg!
"S. of battery - Trikots in Übergröße" - bestätigt ja (leider) gewisse Vorureile ... ;)
Aber, benötigt die Zielgruppe nicht eventuell auch passende Shorts? Gibt's die schon oder kommen die noch?
"Erstmal weiterhin viel Erfolg!"
Vielen Dank!

Aber wie du schreibst, Vorurteile, von daher ne Kopf Sache, warum sollten wir Leute ausgrenzen, wegen Vorurteilen? Na quark ... Wenn jemand mit Übergewicht anfängt und sich durch das E-Bike bewegt, gesund, die Natur kennenlernt, neuen antrieb findet, ist doch daran absolut nichts aus zu setzen... wer heute noch nach Vorurteilen urteilt, der hat ganz andere Probleme.

Hosen ist tatsächlich immer wieder nen Thema bei uns, aber ich sag da ganz klar: Da gibt es soviele die das besser können und auch große Größen sind dort ganz gut vertreten im Grunde gibt es da keinen Grund auch Hosen an zu bieten, natürlich, wirtschaftlich gesehen interessant, aber das war nie mein Antrieb.
Über eine Kooperation / Lizenzpartnerschaft usw, damit die Jerseys oder Streetwear zur Hose matched ist aber nichts auszusetzen. Bisher hat da aber noch niemand geklopft, wer weiß, was nicht ist kann ja noch werden =)
 
Erstmal weiterhin viel Erfolg!
"S. of battery - Trikots in Übergröße" - bestätigt ja (leider) gewisse Vorureile ... ;)
Aber, benötigt die Zielgruppe nicht eventuell auch passende Shorts? Gibt's die schon oder kommen die noch?
Welche Vorurteile genau?
Das man sich als Übergewichtiger ein E-Bike kauft, um noch dicker zu werden?
Oder, dass man sich als Übergewichtiger ein E-Bike kauft, damit das nicht passiert?
Oder, dass man sich als Übergewichtiger ein E-Bike kauft, weil man es cool findet?
Oder, dass man sich als Übergewichtiger ein E-Bike kauft, weil man wieder sportlich aktiv werden möchte?
Oder, dass man sich als Übergewichtiger einfach nur freut, dass es vernünftige Klamotten gibt?

Nicht, dass das hier ein woker Beitrag wird, davon bin ich weit entfernt.
Aber wer übergwichtig ist, darf und soll e-Bike fahren, Ende.
Was genau ist schlimm daran?

Ich war selbst auf einem Event der SOB dabei.
Da waren alle Typen vertreten, vom Dicken über den Dünnen und den Sportlichen.
Das Lustige war, dass alle ihren Spaß hatten, weil der Motor im eMTB alles irgendwie ausgeglichen hat und den Rest hat man mit Toleranz geregelt.
Verkniffene Typen waren keine dabei.
 
Steht sogar im Titel ... Aber das du sowas lustig findest... schade
Also, ich lass jetzt mal lustig beiseite und sage mal meine ganz persönliche Ansicht.

Ich fahre ja selbst seit einigen Jahren zu meinem MTB ein EMTB. Ich steh dazu muss meinen Akku auch nicht verstecken, das "E" ist für mich eine Erweiterung die sehr viel Spaß macht.

Allerdings das "Battery" hier ganz explizit hervorzuheben hat doch für mich ein gewisses Geschmäckle, ist in etwa so: Ich habe jetzt auch einen Rollator.

Wenn dann noch so ein Biker mit Shirt in Zeltgröße im Biergarten auftaucht sind wieder alle Vorurteile bestätigt.
So, mehr will ich nicht mehr sagen.

Grüße aus dem Büro im sonnigen KA....
 
Also, ich lass jetzt mal lustig beiseite und sage mal meine ganz persönliche Ansicht.

Ich fahre ja selbst seit einigen Jahren zu meinem MTB ein EMTB. Ich steh dazu muss meinen Akku auch nicht verstecken, das "E" ist für mich eine Erweiterung die sehr viel Spaß macht.

Allerdings das "Battery" hier ganz explizit hervorzuheben hat doch für mich ein gewisses Geschmäckle, ist in etwa so: Ich habe jetzt auch einen Rollator.

Wenn dann noch so ein Biker mit Shirt in Zeltgröße im Biergarten auftaucht sind wieder alle Vorurteile bestätigt.
So, mehr will ich nicht mehr sagen.

Grüße aus dem Büro im sonnigen KA....
Hab dazu kurz vorher schon was gesagt... dann starten wir jetzt ne Kampagne uns zu verstecken, nicht ... einfach nicht diskussionswürdig, sry - Lass uns über den Spaß diskutieren, den uns allen das E-Bike bringt, aber lass uns nicht über Vorurteile diskutieren, nicht 2023 ... is quatsch ab einer gewissen reife.

Grüße aus Pforzheim und nen stressfreien Tag wünsch ich dir!
 
"Erstmal weiterhin viel Erfolg!"
Vielen Dank!

Aber wie du schreibst, Vorurteile, von daher ne Kopf Sache, warum sollten wir Leute ausgrenzen, wegen Vorurteilen? N
das macht ihr doch auch wen sie nicht eurer Meinung sind und wehe man diskutiert mit einem mod günstling der sich sehr daneben benimmt mehr braucht man nicht mehr......also las die Kirche im Dorf Kritik ist bei euch nicht erwünscht da werden die Member gleich gesperrt hab ich bei euch nicht einmal erlebt

also soweit ist es bei euch dann doch nicht mit der Toleranz
 
Besser die Leute tragen eure Klamotten als das sie Klamotten tragen in denen sie wie eine schlecht gebundene Leberwurst aussehen.

✌️
Thats it... weisste, ja hier gibt es nun einige die wohl darüber lachen .. mir egal: Wenn du selber kräftig bist (würde meine Mutter nun sagen) dann weisst du worauf es an kommt ... wenn ich die Arme hebe, darf der Bauch vorne nicht raus rutschen, der Hintern muss lang genug sein, damit du nicht deine ... dem Hintermann präsentierst usw. das sind so Sachen an die Leute nicht denken, die die Probleme nicht kennen... Die Presswurst, dass is nur ein Teil :D Aber du glaubst garnicht wie schwer es ist sowas zu vermitteln an Industrie und Leute.. Also bleibt nur selber machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben