xlacherx
Bekanntes Mitglied
Zapzarap, stehts im Wald ;-)Ich zietieren mich mal selber. Heut ist n Paket bei meinem Händler für mich angekommen ;-) Jetzt wird es zuhause erstmal ein wenig optimiert ;-)
Anhang anzeigen 95852
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zapzarap, stehts im Wald ;-)Ich zietieren mich mal selber. Heut ist n Paket bei meinem Händler für mich angekommen ;-) Jetzt wird es zuhause erstmal ein wenig optimiert ;-)
Anhang anzeigen 95852
Ich habe den auch, du wirst es nicht bereuen. Ich mag den Ali Krempel generell nicht.- Nicht das alles schlecht währe aber ich möchte gerne die Heimischen Händler unterstützen. Daher fahre ich gern Intend oder Trickstuff. Wertschöpfung in Germany ist schon was feines... klar ist nicht immer alles zu 100 Prozent in D produziert. Ich finds trotzdem besser. Generell ist Bike Yoke ne andere Liga auch Thema Nachhaltigkeit. Reparatur und Service. Es gibt Ersatzteile für stützen und Sättel und wenn ich möchte sogar telefonischen Support. Ist mir einfach wichtiger. Kann jeder machen wie er will aber ich halt es für mich so.Ui... die Verarbeitung sieht wirklich gut aus.
Ich selbst hab mir die Tage einen BikeYoke für das Dreifache gegönnt.![]()
Hast du ein link , bitte?
Logo: https://de.aliexpress.com/item/1005006774719031.htmlHast du ein link , bitte?
7x9 sind die RailsWie breit sind die Sättel? Ich könnte bei Ali keine Angaben finden. Nur 7x9 wahrscheinlich Inches.
Vheck ,al fein Leyboard
Bin gerade auch am überlegen die neuen Schimanogriffe zu holenfür die neue Saison a paar Sachen gekauft, die XTR Schachteln sind die neuen Bremgriffe für Shigura Umbau am Game
Anhang anzeigen 96004
Wirst nicht lange warten müssen...2 Werktage Lieferzeit.
Cool. Ne mt5 mit neuen HebelWirst nicht lange warten müssen...2 Werktage Lieferzeit.
Da sind se die Plaste Bomber....schön leicht, übrigens!
Beläge sind die 8.S Sport.
Da liegst du aber soCool. Ne mt5 mit neuen Hebel![]()