SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Hab mir grad n Kärcher OC3 mit der Adventure Box geordert. Nervt mich, dass ich mein Rad sonst nicht waschen kann, bzw. immer 10 km zur nächsten Waschbox radeln muss. Und je nach Wetter wird es auf dem Rückweg grad wieder dreckig.
Wasser und Strom hab ich unten vorm Haus nicht, daher muss ich mir eben so behelfen. Hab das Adventure Paket genommen weil da noch n Ansaugschlauch dabei ist. Damit kann ich mir noch einen 10 Liter Eimer Wasser daneben stellen und Wasser daraus ziehen.

kaercher-oc-3-adventure-box.jpg
 
Ich hatte vor einem Jahr den OC3 Plus mit 7 Liter Tank.

Bei der ersten Reinigung des von einer Tour im Wald extem verdreckten Bikes habe ich 7 mal den Tank füllen müssen bis das Bike sauber war.

Es war ein Warehousedeal und nach der ersten Anwendung ging das Gerät sofort wieder zurück.

Der Sprühstrahl ist auch nicht besoders gut zum reinigen vom extrem schutzigen Punkten geeignet. Wenn ich ihn behalten hätte, hätte ich mir die Punktstrahldüse nachbestellt.

Ich drehe jetzt halt wieder die im Winter abgestellte Außenleitung zum Reinigen auf.

Wenn ich mir nochmal so ein Gerät kaufen wollte/müsste, dann eines mit Ansaugung aus einem externen Gefäß, wo ich nicht 7 mal Wasser einfüllen muss.

Edit:
Hab das Adventure Paket genommen weil da noch n Ansaugschlauch dabei ist. Damit kann ich mir noch einen 10 Liter Eimer Wasser daneben stellen und Wasser daraus ziehen.
Das hatte ich überlesen. Dann passt es ja... 👍
 
dann eines mit Ansaugung aus einem externen Gefäß, wo ich nicht 7 mal Wasser einfüllen muss.
Deswegen hab ich ja die Version mit Ansaugschlauch genommen ;)
Und auch wenns vielicht nicht perfekt wird, zum grob sauber machen sollte es allemal reichen und ich glaub das ist besser als das Rad effektiv so gut wie gar nicht sauber zu machen weil man keine Möglichkeit hat.
 
Zurück
Oben