SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Was ist denn jetzt eigentlich neu? Viel Geschreibe, aber ich verstehe es immer noch nicht!
Meinst du mich? Dann der Lenker Chromag Cutlass AM

Cutlass-Group-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha aber ja die müssen auch ersetzt werden...irgendwelche Tipps. Die SQLabs 70X sind sehr angenehm aber die Haltbarkeit ist doch eher bescheiden.
Ergon GA2 Fat
Dazu anstatt der originalen Plastikendstopfen einen Satz Hope Grip Doctor. Fahre diese Combo seit 2 Jahren ohne Verschleißerscheinungen. Die Hope Teile stehen etwas über den Griff hinaus und verhindern so das der Gummi am äußeren Ende des Griffes (nach Sturz oder regelmässigem seitlichem Ablegen des Bikes) ausfranst.
 
Formula PM Adapter

Hatte irgendwo hier mal gelesen, dass die Adapter recht gut sein sollen...
Bin sonst schon Shimano Fanboy, aber die wollt ich mal probieren.
Liegen mit 11mm in der Breite zwischen den Shimano (10) und Magura (12) Adapter
Sind was due Parallelität und Winkligkeit angeht klar besser als die Shimanos

20230326_175452.jpg
 
Ich finde persönlich die Navigation beim Garmin wenn man den Preis berücksichtigt so garnicht gut. Vorallem als vollwertiges Navi.
Den 830 hab ich schnell wieder verkauft.
Hast schon Recht, aber immerhin deutlich besser als mit dem Sigma. So als Mittelding

Zum Navigieren geht nichts über den Wahoo Bolt v2 oder Roam, ich liebe die Geräte
Leider aber keine Shimano Integration, daher leider das Garmin
 
Zurück
Oben