SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Grade geschossen mit 25% Rabatt - Trek Rail 7 in L, bin sehr happy und voller Vorfreude!

1678480959772.png
 
Da ich mir n Aua Ellenbogen besorgt hab
DB4A023C-5CD9-4636-8D04-6F0C8A60B79E.jpeg

Und somit ernsthaft mtb fahren net so ganz von Vorteil ist. Hab ich mir mal ne neue Feldweg Rakete bestellt
6E0E9BD7-6736-4ABC-9A38-DCF82F6AA85A.jpeg


Grund:
Emtb auf Feldweg - nä
Trailbike auf Feldweg - genauso nä (abgesehen davon kenn ich mich und würde eh wieder auf m
Trail landen)
Gravel - hab ich, aber wenn ich da wieder n Schlagloch Treff, is es noch schlimmer wie mtb fahren. 😂
Also n guten Grund gefunden die xc Feile zu kaufen 😜
 
Ich fand jetzt die 30 Euro für das Ergebnis, dass wahrscheinlich 2 Punkte besser sein könnten, Sattel und Bremsen, doch +/- angemessen, bei der Sitzlänge, wie gesagt, müsste ich umbauen, mit anderem Vorbau und entfernen der Spacer, damit die Vorgaben des Buches passen würden, aber da hat es eigentlich nie gekniffen.
Nur beim Fizik Sattel hatte ich immer das Gefühl, nach vorne zu rutschen, zumal der auch sehr glatt ist, trotz ausrichten mit einer größeren Wasserwaage, die aber eigentlich nie plan aufliegt auf einem Sattel, der hinten etwas höher ist als vorne. Jetzt mit der Schablone wurde das durch diese glatt gebügelt und die Mini Wasserwaage war dann genauer als eine lange.
Lot --> Kniescheibe passte zu 100%.

Natürlich gäbe es hier höchstwahrscheinlich auch in Asturien irgendwo ein richtiges Bike Fitting.
Aber wenn das jetzt vielleicht schon passt, bzw. Feinheiten besser passen, war das schon ok.
Werde aber wohl erst morgen mal eine Testfahrt machen können, da es die letzten Tage tierisch gestürmt hat, selbst die Straßen hier im Dorf übersät mit Ästen, keine Ahnung, wie das dann im Wald aussieht oder ob mir dann ein fetter Ast auf die Rübe hätte fallen können.

Außerdem droht der Frühling, sprich irre viel Arbeit im Garten:weary:
 
Da im Alter die Fallsucht ja nicht wirklich abnimmt 🤭 konnte ich bei 40€, incl. Versand, nicht widerstehen.

Anhang anzeigen 53334

Eben, nach nur 2 Tagen, schon geliefert.
Macht einen prima Eindruck, ist so superelastisch und -dünn, dass ich denke, dass das Shirt auch im Sommer oft zum Einsatz kommen wird. 👍
Hab mir das Hemdchen auch bestellt und heute bekommen. Bisschen komisch fand ich den beiliegenden Zettel von wegen der "Rückenprotektor" habe keine Schutzfunktion und sei nur aus ästhetischen Gründen da dran.

Macht aber trotz allem nen guten Eundruck und für den Preis ein nobrainer.
 
"Rückenprotektor" habe keine Schutzfunktion
Ist mir gar nicht aufgefallen.
Wahrscheinlich hatte ich ohne Lesebrille ausgepackt. 🤭
Seltsam ist das schon, aber auf jeden Fall besser als nix.

.........hab' grad' nochmal gesucht und das Zettelchen tatsächlich noch gefunden.
Da das in keiner Beschreibung so drinsteht, ist das eigentlich Irreführung und wäre ein Grund zur Rückgabe. Werde das Shirt aber trotzdem behalten.
Überlege mir aber, den Verkäufer nochmal darauf hinzuweisen.
 
Zurück
Oben