SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Beschde 👌
Bis sie dann für die Brotmaschine taugt... 😁
So eine Bremsscheibe hat mir der Mechaniker in einem Bikeshop im September gezeigt und dabei gesagt… „schneide dir damit bitte nicht in die Finger“ 😂
Das war der Hammer, so etwas habe ich noch niemals gesehen, einfach unvorstellbar. Dagegen ist das Messer einer Brotschneidemaschine noch dick 🤦‍♂️ Und der Herr, der diese Bremsscheibe an seinem Bike hatte habe NUR neue Bremsbeläge gewollt 🙏🏻 Mit dieser Scheibe habe man ihn aber nicht mehr aus dem Shop gelassen… 😂
 
…gerade angekommen, GX AXS Upgrade Kit für das Bike meiner Frau 💁‍♂️
14614BA9-F24B-467E-BEE8-1344D4EFFB8C.jpeg
 
@Saunahaus gib es doch zu, du wolltest nur was zum basteln haben ;)
Das auch 🤭 aber im Ernst, meine Frau hat wirklich Probleme mit dem rechten Daumen bei der mechanischen Bewegungen beim Schaltvorgang und dem relativ langen Hebelweg beim Hochschalten. Vor Allem wenn wir mehrere Tage hintereinander und dann noch im Gelände unterwegs sind…
Das wird jetzt erst einmal ein Testlauf 🤷‍♂️
Und wenn es ihr nicht helfen sollte dann steht mein Bike zum Upgrade zur Verfügung 🤭😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Dhl hat wohl erst meine Pakete gesammelt, bevor sie zugestellt haben.
Heute kam dann mal
12V Schleifmoped
Bissl Tpu für n 3D Drucker
Und n neues Messer für die teuren, beheizbaren Mixxer
IMG_4379.jpeg
 
Vielleicht passt das ja hier rein. Suche einen Heckträger passend an den neuen Defender(Ersatzrad!) der mehr als 40 Kilo aushält.
Weiß da einer Bescheid? Der Originale von land Rover scheint keine zwei e bikes zu schaffen.
 
Zurück
Oben