SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Ist aber nur das äußere etwas Design worden, die Wartungsanleitung und Teile sind alle gleich geblieben.

Hör bitte auf, deinen unqualifizierten Bullshit abzulassen.
Unten im Artikel sind alle Neuerungen aufgeführt
Und es ist NICHT nur das äußere Design!

Neue RockShox Super Deluxe-Dämpfer 2023: Alles über die Dämpfer Neuheiten von RockShox

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDUvcm9ja3Nob3gtZGFtcGZlci1uZXVoZWl0ZW4tdGl0ZWxiaWxkLmpwZw.jpg
RockShox stellt neuen Super Deluxe Air- & Coil-Dämpfer vor. Mit dem neuen Super Deluxe Air und dem Super Deluxe Coil kommen zwei High-End-Dämpfer auf den Markt, die es mit jedem Terrain aufnehmen. Alle Infos zu den neuen RockShox Super Deluxe-Dämpfern hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neue RockShox Super Deluxe-Dämpfer 2023: Alles über die Dämpfer Neuheiten von RockShox

Was sagst du zu den neuen Dämpfern aus dem Hause RockShox? Wäre der neue Super Deluxe Coil ein interessanter Stahlfederdämpfer für dein Levo?
 
Hab mir die Teileliste angesehen zwecks Wartung, aber gerade gesehen das auf der SRAM Seite auch neue Dokumente dazugekommen sind bzw aktualisiert wurden o_O da war ich nicht auf dem aktuellen Stand dachte im September das da schon die Seite aktuell ist
 
Zurück
Oben