SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Soeben eingetroffen.
06767C1B-8F56-402A-829E-CB0F22914D71.jpeg
 
Welche Schaltung muss dafür gehen?
Vielleicht kannst du nach Montage und Test über einen Mehrwert berichten?
Ersetzt wird das XT Schaltwerk und der SLX Trigger.


Mir ist schon bewusst dass dies keine wirklichen Unterschiede macht. Einzig beim Trigger erwarte ich mir eine Verbesserung, da man ja mit dem XTR Trigger mehr Gänge in einem durchdrücken kann, als mit dem SLX Trigger.

Die "alten" Komponenten bleiben natürlich trotzdem hier, für den Fall des Falles.
 
Das mit dem Hub weis ich sollte aber gehen hab 72mm zwischen Rahmen und Schwinge. Ja ist der 22er aber da komm ich drüber weg, ist sicher besser als der Noname der drinn ist
Das bestimmt, kommt aber auch auf die Rahmengeomedrie an, Dämpfer vertikal-horizontal und ob du von der HSC dann profitieren kannst.

Zu alt? :disappointed: .....kostet aber nur die Hälfte des 23ers
Ist aber nur das äußere etwas Design worden, die Wartungsanleitung und Teile sind alle gleich geblieben.
 
Zurück
Oben