SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Neue Knieschützer.

Screenshot_2022-09-25-17-18-21-310_com.alphainventor.filemanager.jpg
 
Knapp 800CHF. Überzeugt hat mich das Display. Ein Quantensprung zur Fenix. Die Akkulaufzeit reicht mir, trage die Uhr nur zum Sport und nicht ständig.
Trage sie täglich und nicht nur zum Sport!
Die Uhr bietet auch zu viele Features👍
Dazu ist sie, mit nem Lederarmband, auch noch echt hübsch.
Die Fenix 7 ist bei mir wegen dem Display durchgefallen!
Auch das Argument Akku zieht da nicht, ich muss die Epix einmal pro Woche aufladen, was mehr als ausreichend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trage sie täglich und nicht nur zum Sport!
Die Uhr bietet auch zu viele Features👍
Dazu ist sie, mit nem Lederarmband, auch noch echt hübsch.
Die Fenix 7 ist bei mir wegen dem Display durchgefallen!
Auch das Argument Akku zieht da nicht, ich muss die Epix einmal pro Woche aufladen, was mehr als ausreichend ist.
Ich bin Uhren- Freak und habe so viele hübsche echte Uhren, die ich viel zu gerne trage. Die smarten Alltagsfunktionen der Epix will und brauche ich nicht.
Trotzdem werde ich die Epix fast täglich tragen, weil ich fast jeden Tag Sport in irgendeiner Form mache.
 
Zurück
Oben