SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Fuhrpark erweitert ... Waden statt laden

20220901_192348.jpg
 
Ich hab mir das Nyon 2 als Upgrade zum Kiox bestellt. Mal sehen ob es mir gefällt oder ob es mir zu groß da oben drauf am Lenker ist.

Sonst muss ich mir wohl eine dezentere Halterung dafür zeichnen und drucken 🤷‍♂️

https://www.bike-discount.de/de/bos...ZH3SeK9wgcPYkIfy1NtyZMh_Ak77hYEBoCCyAQAvD_BwE
Schon bitter, wenn man denkt, dass man für die Kohle auch n Garmin bekommt, welches nicht an ein Rad gebunden ist.

Edit:
Grad beim Händler geordert... n Sau hässliches Hass--Bauteil fürs Rad.
Ich hasse diese Dinger abgrundtief an MTB´s.. aber ja mei was willsch doa... machts für die Frau halt leichter... Aber sobald es auf ne Ausfahrt im Gelände geht kommt das Ding ab :D

1662106133823.png
 
für die Kohle auch n Garmin bekommt
Welches Garmin wäre denn in der Preisklasse um 250€ empfehlenswert? Kenne mich mit den Teilen so gar nicht aus, aber merke immer mehr, wie ich am smarten Rad mein Nyon vermisse, wenn ich im Wald einfach mal andere Wege probieren will und dabei eine Kartenansicht brauchen könnte, um nicht völlig die Orientierung zu verlieren, wenn ich mich wegen Bewölkung noch nicht mal nach dem Sonnenstand richten kann.
...und NEIN...einen Kompass will ich nicht 😉
 
Welches Garmin wäre denn in der Preisklasse um 250€ empfehlenswert? Kenne mich mit den Teilen so gar nicht aus, aber merke immer mehr, wie ich am smarten Rad mein Nyon vermisse, wenn ich im Wald einfach mal andere Wege probieren will und dabei eine Kartenansicht brauchen könnte, um nicht völlig die Orientierung zu verlieren, wenn ich mich wegen Bewölkung noch nicht mal nach dem Sonnenstand richten kann.
...und NEIN...einen Kompass will ich nicht 😉
Das Edge 530 ist das „günstige“ der aktuellen Generation. Bedienung ist via Tasten.
https://www.idealo.de/preisvergleic...mpaign=app_ios_send_product&camp=ipc_mailings
Wenn man Touch willst, ist es das 830 (hab ich )
https://www.idealo.de/preisvergleic...mpaign=app_ios_send_product&camp=ipc_mailings
 
Danke schonmal für die Naviempfehlungen. Werde ich mir später mal genauer anschauen. Vielleicht gibt es hier ja schon einen Navi-Thread, sonst werde ich mal einen eröffnen. Dieser Thread hier ist der falsche Ort, um das zu vertiefen.
 
ich hab heute mit der 2,5mm dicken selbstklebenden Antidröhnmatte getestet

hab dazu extra eine TS HD auf das Laufrad mit dem WP Cross Reifen geschraubt (diese Kombination hat bei mir immer bei ca. 21kmh auf Asphalt geschengelt)

mit den neu drauf geklebten Antidröhnstreifen war aber alles ruhig mit der TS HD :)

hab es dann auch bei den derzeitig verwendeten Brakestuff Scheiben am WP Cross Laufrad mit den Antidröhnstreifen getestet (ohne meiner Verstärkungsplatte), es war hier auch alles ruhig

werde das weiter beobachten, die Anwendung ist auf jeden Fall sehr einfach, einfach passende Streifen zuschneiden und auf der Hinterseite der Scheibe drauf kleben

ich würde das aber nur bei gut kühlenden Scheiben empfehlen

Lg Tirolbiker63

Antidröhnstreifen gegen "schengeln" bei TS HD Scheibe
Anhang anzeigen 46255
Antidröhnstreifen gegen "schengeln" bei BrakeStuff Punch Scheibe
Anhang anzeigen 46256
Freut mich das es bei Dir auch funktioniert hat :)
 
Zurück
Oben