SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Guten Morgen,

heute die erste Ausfahrt mit neuer Hose, habe ich seit ein paar Tagen, riecht aber etwas komisch..... 🤔
Verarbeitung scheint gut zu sein, straffes Sitzpolster, finde ich schon mal gut.


Anhang anzeigen 45132
ich habe die one 10 (Frauenversion). Da ist die Beinlänge etwas kürzer was mir und meiner Schwitzneigung entgegen kommt.
Geruch ist nach dem ersten waschen, durchschwitzen, waschen fast weg. Ist aber schon heftig. Auch bei denen. War in Taufkirchen.
Habe sie, außer bei 3 Feierabendrunden, schon mal bei einer 2 Tagestour a ca. 5 Std bikezeit getragen. Ja, könnte helfen das ich nicht mehr so schnell wund werde, weil alles sehr dünn ist und man nicht so im eigenen Saft sitzt.

Und denen ihr "made in Germany" ist lt. Schild produziert in Ungarn oder so.....
 
Endlich mal angekommen. Der Range Extender für mein Rise
C98AE11C-2E83-4BA8-9DE8-B7D71A8EBC78.jpeg


edit.
Bei hibike gibts 19% auf Helme, Schuhe und Protektoren. Also musst ich da direkt noch n neuen Helm bestellen 😵‍💫
F95717E6-7B85-466F-9E0A-97AC5A610453.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches Logistikunternehmen liefert denn schon um 7:35 Uhr an seine Kunden 😂
Ich frage wegen „soeben“ geliefert bekommen…
Ironiemodus aus… viel Spaß damit 👍🏻💪🏻

Tatsächlich DHL. War selbst überrascht, sonst kommt der Fahrer meist zwischen 8-9Uhr.


Leider wird es mit dem Einbau morgen nix, da die gelieferte Einbaubuchse 2mm zu lang ist. 😢
Fehler vom Versender.
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Die TS Power hab ich vorher auch bei bc bestellt... die Jagwire nerven mich zu sehr.... die brems ich vielleicht auf nem anderen Rad runter.
Bin gespannt was du zu den Galfer Standard sagst. die hab ich auch noch hier liegen.
bin die Galfer Standard heute zum ersten Mal gefahren, meine erste Testfahrt vom Kolsassberg hat der Belag problemlos überstanden, der Belag hat auf mich einen unauffälligen Eindruck gemacht

die Bremspower war für mich gut aber mit Abstand zum TS Power

kein quietschen, kein rubbeln, kein Geruch und eher leise

die Beurteilung der Hitzebeständigkeit ist jetzt schwierig da die 2,3mm dicke BrakeStuff sehr lange kühl bleibt, und dadurch die Belastungsgrenzen der Beläge schwer erreicht werden (es ging auch der rote Galfer Belag sehr gut)

wenn die Standzeit auch sehr gut ist (wie angegeben) dann wäre der Belag zumindest in Kombination mit einer gut kühlenden Scheibe durchaus für meine Bergtouren brauchbar

Lg Tirolbiker63
 
Zurück
Oben