SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

ich bin nicht so der färbige Ventile Freak ;)

ich steh eher auf coole Bremsscheiben (wer viel rauf fährt muss auch irgendwie wieder runter)

hab mal die dickere Variante der Brakestuff Punch für meinen Sommerlaufradsatz bestellt (6 Loch 203mm und 2,15mm dick) ich hatte die dünnere schon mal getestet die war schon echt geil (extrem hitzestabil aber etwas flatterhaft) deshalb teste ich jetzt mal die dickere Variante

Lg Tirolbiker63
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern spontan im Shop mitgenommen:

red-cycling-products-chain-whip-7-12-speed-1.jpg

Hatte noch keine für 12-fach. Hier gefiel mir der lange Hebelarm...und der Preis.
Weiß jemand, wofür dieser "Haken" gedacht ist...außer zum Bierflaschen öffnen? 🤔
 
Dem Angebot konnte ich einfach nicht widerstehen. ;) Jetzt fehlt nur noch die passende MDR-P Scheibe, aber die scheint überall ausverkauft.
20220501_164327.png


Dann wurde nach etlichen Tagen Lieferzeit endlich die Halterung fürs Smartphone geliefert.
SPH.png

Bin auf beides gespannt wie es sich in der Praxis schlägt.
 
Lange überlegt, das "smarte" hat mich doch dann überzeugt.

Bei manchen Geschichten ärgert es mich noch etwas, da oft Software nur für Mac und Windows zur Verfügung steht, weil Drittanbieter Chrome OS als Betriebssystem noch nicht auf dem Schirm haben. Aber meist gibt es da irgendeine Lösung. Ich hoffe in Zukunft verbessert es sich noch.

Der Slogan, dass man alles im Store Runterladen kann, was es auch für Android Handys gibt, was für mich ausschlaggebend war, stimmt einfach nicht und das hat mich auch etwas geärgert.
So gibt es beispielsweise die Panasonic Image App nicht, die ich benötige, um Fotos Kabellos von meiner Kamera auf das Chromebook zu ziehen. Mega ärgerlich (zumal ich extra ein Chromebook ohne Kartenleseslot genommen habe, weil ich dachte, ich benötige es nicht). Und das ist nur eins von vielen Beispielen.

Aber die Leistung und Sicherheit von den Chromebooks ist für den Preis überragend. Wenn die Softwarelücke noch geschlossen wird, gibt es überhaupt keinen Grund mehr, das vierfache für ein Macbook auszugeben. Denn sind wir mal ehrlich, die Chromebooks sind schon ne dreiste Kopie, kriegen aber vieles sogar noch besser hin.
 
Zurück
Oben