SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Besser oder schlechter als meine bisherigen Michelin E-Wild?
Anders. :cool:
Kann dir keinen Vergleich sagen mangels Erfahrung.
Fahre aber die Maria seit 2000 km vorne in Performance glaube ich. Mit Tubolito Schlauch. Jetzt so 1,5 bar. Bisher kaum Abrieb. Kein Platten gehabt. Fährt dahin wo ich will (nicht bei jeder Frau so;)). Wird vielleicht nochmal 1000 + X km ihren Dienst verrichten.
 
also jetzt auch mal von mir die "montageständerlenkeraufhängung".
hat alles auf anhieb geklappt und ich bin richtig glücklich damit. wesentlich stabiler, wie an der sattelstütze aufzuhängen. danke nochmal an den tippgeber.
IMG_8185.jpg
IMG_8186.jpg
IMG_8187.jpg
IMG_8188.jpg
 
Danke... War wirklich Zufall..... Und sieht nun so aus 😀 Das einzige was ich noch machen möchte ist eine 175 Fox kashima verbauen. Aber erst einmal fahren und Spaß haben
 

Anhänge

  • IMG-20220115-WA0016.jpeg
    IMG-20220115-WA0016.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 232
Zurück
Oben