SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Hohe Trittfrequenz ist der Schlüssel für ein langes Kettenleben. So um die 75 / 80 ist ideal, so zerrt das Drehmoment nicht dauern an der Kette 😔
 
Wolfpack Trail 27.5*2.6 Gewicht gewogen 918/921 gr
NN 27.5*2.8 gewogen + 250 gr/Stk.
War nie der TL Liebhaber, hab immer leichte NN 26*2.1 mit leichten Schwalbe Ultra Light Schläuche benutzt. Die mussten alle Tage nachgepumpt werden.
Auf dem emtb liebe ich nun TL und habe das Gefühl dass es so besser rollt. Fahre nun drei Monate TL und habe einmal nachgepumpt.
Korretur zum Gewicht des NN. Keine +250 gr / Stk sondern nur 50 gr. Man sollte immer selbst wägen. Alles aus dem INet ist nicht glaubhaft.
Zum ersten Mal einen TL demontiert, ist schon etwas schmierig aber mit etwas raffinesse, Lappen und Schutzkarton am Boden machbar. Der Wolfpack lies sich mit wenig Kraftaufwand montieren. Das Moped sieht nun eher wieder nach einem Bike aus.
 
Werde auch mal Wolfpack ausprobieren.

Screenshot_2021-05-20-09-21-18-372_com.alphainventor.filemanager.jpg
Screenshot_2021-05-20-09-21-53-550_com.alphainventor.filemanager.jpg

Zur Erleichterung gibt es noch ein Newmen Vorbau.
Und auf Vorrat noch die letzte der 10-48 Kassette von Garbaruk.
Screenshot_2021-05-20-09-22-38-128_com.alphainventor.filemanager.jpg
 
Deswegen bestelle ich viel bei Maciag Offroad. Die sind genauso günstig und etwas schneller im Versand. 👍🏻
Werbung Ende 😂👍🏻
 
Ich bestelle mega gern bei Bike-Components. Die Preise sind immer gut (ansonsten Preis melden, hat bisher immer geklappt) und im Normalfall ist die Ware einen Tag später da. So gestern geschehen: 2x Bremsbeläge am Mittag bestellt, heute am Mittag angekommen. Service ist auch Top! Nein, ich arbeite da nicht und kenne dort niemanden persönlich ;)
 
Zurück
Oben