SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Klettersteppi

Bekanntes Mitglied
Ich nehm für "Gravel+" ein altes Skalpell 68 - da habe ich "Reserve für nen Trail"... - zum Schluss muss immer ein kleiner sein 😃

Da kann man auch sehr gut schmälere Reifen aufziehen, ich fahr es aber lieber mit 2.25er - meins wiegt so ganz knapp unter 9,5 kg, ist knackig-steif und geht ab wie's Messer 👌

Ich bau aber halt auch gerne Bikes auf - ist vielleicht nicht für jeden etwas... 🤷🏼‍♂️

20170923_120808.jpg
 

eShampoo

Bekanntes Mitglied

Menace

Bekanntes Mitglied
Das ist übel....
Ein paar Kratzer kommen von div Grundberührungen, die tiefsten Kratzer von einem Blumenkübel aus Beton.
Hatte mein Bike mit dem Hinterrad stabil dagegen gelehnt, eine andere Person daneben. Als wir wieder aufgebrochen sind hat die andere Person ihr Bike relativ ruppig entfernt und meins umgerissen welches dann am Beton entlang geratscht ist.
Kommentar der Person: Ach das macht nichts, dein Bike ist ja schon alt und du putzt es ja sowieso nie.....was soll man dazu noch antworten......
 
Oben