SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Vollständige Seite anschauen…

Jetzt isses doch das Levo geworden ... der Lenkwinkel des Kenevo hat sich nach ausgiebiger Probefahrt als unbrauchbar herausgestellt. Naja ... Hauptsache "sage green" ... guten Tarif beim Händler vor Ort bekommen ... jetzt bloß noch besseres Wetter
 
Zuletzt bearbeitet:
... jetzt bloĂź noch besseres Wetter
ach jetzt komm, is doch nur n bissl windig ;-)
Fast ... sollte heute eigentlich um 17 Uhr abholbereit im Laden stehen (musste noch zusammengeschraubt werden). Irgndwas ist schief glaufen - und daher muss ich mich noch bis morgen Mittag gedulden ... bitter ...
1 Tag ! warten... ohje... ich hab von leute gehört (inkl mir ) die 9 Monate gewartet haben ;-)
 
Respekt ... dann gab`s ja jede Menge Vorfreude ... aber stimmt schon ... den einen Tag halte ich noch aus (auch wenn ich heute Nacht wenig schlafen werde) - bin da wie n kleines Kind ...
Man vergiss es ehrlich gesagt irgend wann, dass man wartet. Und wenns dann kommt, is das schon fast "unwirkich" Aber da fällt mir ein... ich warte aktuell sogar noch auf was.... n 5010 CC Framekit. Bestellt irgendwann im August...
 
Den Eindruck habe ich auch. Das gleiche Set auch fĂĽr die Partnerin. Bei mir ist es fĂĽr 3 Bikes. Schnell zu wechseln, leuchtstark und relativ ausdauernd.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen