SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Screenshot_20220216-174327~2.png

Jetzt isses doch das Levo geworden ... der Lenkwinkel des Kenevo hat sich nach ausgiebiger Probefahrt als unbrauchbar herausgestellt. Naja ... Hauptsache "sage green" 😍 ... guten Tarif beim Händler vor Ort bekommen ... jetzt bloß noch besseres Wetter 😋
 
Zuletzt bearbeitet:
... jetzt bloß noch besseres Wetter 😋
ach jetzt komm, is doch nur n bissl windig ;-)
Fast 🙄 ... sollte heute eigentlich um 17 Uhr abholbereit im Laden stehen (musste noch zusammengeschraubt werden). Irgndwas ist schief glaufen - und daher muss ich mich noch bis morgen Mittag gedulden ... bitter 😭...
1 Tag ! warten... ohje... :D ich hab von leute gehört (inkl mir :p) die 9 Monate gewartet haben ;-)
 
Respekt ... dann gab`s ja jede Menge Vorfreude 🙂... aber stimmt schon ... den einen Tag halte ich noch aus (auch wenn ich heute Nacht wenig schlafen werde) - bin da wie n kleines Kind ...
Man vergiss es ehrlich gesagt irgend wann, dass man wartet. Und wenns dann kommt, is das schon fast "unwirkich":D Aber da fällt mir ein... ich warte aktuell sogar noch auf was.... n 5010 CC Framekit. Bestellt irgendwann im August...
 
Den Eindruck habe ich auch. Das gleiche Set auch für die Partnerin. Bei mir ist es für 3 Bikes. Schnell zu wechseln, leuchtstark und relativ ausdauernd.
 
Zurück
Oben