SLX Bremsscheibe austauschen. Welche passt ?

TLpower

Neues Mitglied
Hallo,

ich würde gerne meine werkseitigen Bremsscheiben an meinem Turbo Levo Comp 2021 gegen hochwertigere austauschen. Kann ich die HD Dächle in 203 mm nehmen und mit dem gleichen Centerlock Verschluss montieren oder muss dieser auch ersetzt werden ?
Falls jemand eine andere Empfehlung hat, gerne schreiben. Gruß
 
Hallo,

ich würde gerne meine werkseitigen Bremsscheiben an meinem Turbo Levo Comp 2021 gegen hochwertigere austauschen. Kann ich die HD Dächle in 203 mm nehmen und mit dem gleichen Centerlock Verschluss montieren oder muss dieser auch ersetzt werden ?
Falls jemand eine andere Empfehlung hat, gerne schreiben. Gruß
ich verwende die Dächle beim Levo2020 , da war noch keine Centerlockscheibe verbaut (Sram)

wenn das Modell2021 jetzt eine 203er Centerlockscheibe drinnen hat dann braucht es für die Trickstuff Dächle einen Adapter von Centerlock auf 6 Loch

z.B. so wie dieser
Link

Lg Tirolbiker63
 
Hallo TL-Power,
stehe vor dem gleichen Problem: Hast Du die Dächle mit dem Adapter schon ausprobiert?
Gruß Manfred
Habe das erstmal nurn vorne montiert: Trickstuff Dächle und Trickstuff Power Belag! Montage war echt sehr einfach. Fühlt sich gut an. Hatte im Urlauf öfter über 1000hm abwärts dauerbremsen müssen. Dabei hatte die Original-Bremsen schlecht ausgesehen (gelblich verfärbt) und sich richtig schlecht angehört (Fußgänger sind schon von weitem weggesprungen).
Giebt es einen Anhaltswert, wieviel Höhnmeter Belage mindestens aushalten können?
Gruß Manfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben