Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau so scheint das zu sein, das hat nichts mit Undichtigkeit zu tun, ansonsten wäre Milch in der Blase, da ist noch nicht einmal Luft drin. Ich habe da mal reingestochen und da kam nichts, gar nichts raus, weder Luft noch Milch. Es handelt sich um ein aufgetretenes Problem beim Vulkanisierungsprozess welches verhindert hat, dass sich an wenigen Stellen die beiden Schichten korrekt verbunden haben.Das ist eine abenteuerliche Theorie.
Die verschiedenen Lagen eines Reifens bestehen aus unterschiedlichen Gummi weil Lauffläche, Karkasse und Dichtlage unterschiedliche Ansprüche erfüllen müssen. Im Vulkanisierungsprozess in der Reifenform backen sie zu einer untrennbaren Einheit zusammen wenn der Prozess fehlerfrei ist.
Tublessready heißt: Milch rein und fertig. Dicht bis zum Ende der Lebensdauer.
Ich fahre meist MAXXIS mit Stans obwohl die Maxxis das laut Hersteller " nicht mögen" und hatte noch nie Probleme damit.
Bei Schwalbe scheint es momentan ein echtes Problem mit fehlerhaften Vulkanisierorozessen zu geben.
Welche Antwort hattest Du erwartet?Ich habe da mal reingesprochen und da kam nichts,
Na klar ist da Luft drin. Die Stärke der Blase hängt eindeutig vom Luftdruck ab.da ist noch nicht einmal Luft drin.
Schreibfehler...Welche Antwort hattest Du erwartet?
Duck und wech....
Vorsicht Schnabel! Liegen sie wenigstens tief?*Auf den Post von Saunahaus zeigt*
…meine Schwalben blasen leider nicht.![]()