Scapin Neuheiten 2020: E-Racefully mit Fazua-Motor

Mikamaxi

Mitglied
Sehr schön, sehr edel und die 16 kg sind eine Ansage.
Der Preis geht wohl in Richtung fünfstellig, beim Blick auf die Komponenten!
Gut gefällt mir der Zweitakku im Flaschenhalter, wenn er denn gleich auch beim Einsetzen im Schacht über dem Tretlager angeschlossen ist
 

CCC

Aktives Mitglied
Geiles Teil !!!
Wenn Preis hoffentlich nicht völlig daneben ist.

Auch optisch richtig gut.
 

m-a-r-t-i-n

Aktives Mitglied
Wäre interessant wie sich das fährt. Also wenn ich bei meinem jetzigen schweren E-MTB nur einen kleinen Akku und wenig Unterstützung hätte, würde ich das 10kg Mehrgewicht nicht mehr in kauf nehmen wollen und lieber ein normales MTB fahren.
Die Frage ist, ob sich 6kg Zusatzgewicht für relativ wenig Unterstützung auszahlen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben