Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den ersten Blick sieht das beim Centurion No Pogo meiner Frau nicht so aus. Da kommt von links ganz klassisch der Schraubenkopf und rechts ist ein Gewinde sichtbar. Das würde bedeuten, der Motor wird dazwischen geklemmt.Genau so ist es, gepresst wird der Motor nur auf der Rechten Seite, in der Mitte liegt der Motor auf den Bolzen auf, geführt wird das ganze dann links mit der Kunststoff Hülse.
Und auch nur so macht es wirklich Sinn…Das würde bedeuten, der Motor wird dazwischen geklemmt.
Meinst Du, das ist auf dem Mist der Boschleute gewachsen? Vielleicht hat sich das auch der Rahmenhersteller ausgedacht.Und auch nur so macht es wirklich Sinn…
Wobei die Bosch Leute ja auch nicht blöde sind, irgendwas werden sie sich dabei ja gedacht haben.
Dieses Bauteil stammt von Bosch die Hersteller passen die Aufnahmen und Rahmen dann entsprechend an, oder lieg ich hier etwa falschMeinst Du, das ist auf dem Mist der Boschleute gewachsen? Vielleicht hat sich das auch der Rahmenhersteller ausgedacht.
Also ich spreche von der neuen Generation, dem CX5. Oder versteh ich etwas falsch?Deswegen wäre es interessant mal eine der „neuen“ Generation zu sehen (ich habe übrigens diese zuhause die auch beim SX verbaut werden.
Ich spreche auch von den Gen. 5, aber meine verbauten (defekten) Buchsen sind die selbigen, die beim SX auch verbaut wurden. Deswegen würden mich diese „neuen“ ja mal interessieren. Wenn du magst kann ich dir mal Bilder von meinen defekten zukommen.Also ich spreche von der neuen Generation dem CX5. Oder versteh ich etwas falsch?
Von welchem Motor sprichst du? Am Gen.4 ist nichts schwimmend befestigt.Diese schwimmende Lagerung hatte man ja in den vorherigen Motoren auch, nur waren es da noch vier, jetzt nur noch zwei.
Dann hat mich das wohl getäuscht. SryVon welchem Motor sprichst du? Am Gen.4 ist nichts schwimmend befestigt.
Da bin ich auch mal gespannt, bei mir hat es zunächst nur die neuen Hülsen gegeben und die schlagen sich bisher, seit ca. 260 km sehr gut…Update, mein Händler ist das Problem bekannt, gibt tatsächlich neue Bolzen und Hülsen, sind auch bestellt. Nach letztem erneutem Einbau ist jetzt Ruhe und die Kunststoff Buchse ist noch drinnen geblieben.
Nein. Aber Probleme mit der Befestigung des Bosch Gen5 sind bekannt. Angeblich soll es andere Schrauben/Hülsen geben…
https://www.pedelecforum.de/forum/i...ce-cx-gen-5-knackst-auf-rechter-seite.114062/
https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?threads/cube-2025.110722/page-9#post-2269194