Santa Cruz Vala E-MTB 2025 im ersten Test: Vier Gelenke für ein Hallelujah

Anzeige

Re: Santa Cruz Vala E-MTB 2025 im ersten Test: Vier Gelenke für ein Hallelujah
Wenn der eingetrocknet ist, vielleicht schon. Ich muss gestehen, dass ich manche Kommentare / Antworten zu Fragen, die gestellt werden, nicht wirklich cool finde …

Jetzt mein Senf 🤣 (vielleicht auch uncool)
Lappen zum groben Entfernen ist in der Tat eine gute Idee. Was ich sowohl am Ladeport als auch bei meiner AXS Schaltung im Einsatz habe, ist ein etwas festerer und größerer Pinsel, mit dem ich dann den trockenen oder angetrockneten Schmodder rausmachte so gut es geht, fertisch 😎
 
Danke Euch. Viele Möglichkeiten gibt es in der Tat nicht. Ich werde mir jetzt einen Ersatzdeckel besorgen ( 1€ ) und den temorär beim Autotransport aufstecken. Den installierten halt dann säubern und trocknen lassen.
 
Hat jemand eine Lösung für folgendes Problem: Wenn ich mit dem Rangeextender eine Matschrunde drehe und dann den Rex entferne , dann ist der Bereich des Ladeportdeckels voller Matsch. Wie bekommt Ihr den sauber und aber auch trocken, den wenn ich dann das Bike auf den Träger mache, will ich ja nicht, das Regen oder Gicht in den Ladeport kommt.
Warum musst du denn den Rex unbedingt für den Transport entfernen? Lass ihn doch drauf und eingesteckt bis der Match getrocknet ist.
 
Zurück