Deft
Bekanntes Mitglied
Ja, 230x62,5 Den ich gebraucht gekauft habe ist aus nem 2024 Bullit. Nach kurzer Zeit ausgebaut, weil da jemand lieber nen Fox eingebaut hat.welche Dämpferlänge hast Du genommen 230x 62.5 .?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, 230x62,5 Den ich gebraucht gekauft habe ist aus nem 2024 Bullit. Nach kurzer Zeit ausgebaut, weil da jemand lieber nen Fox eingebaut hat.welche Dämpferlänge hast Du genommen 230x 62.5 .?
Vor nem Monat waren da mehrere, zum Teil auch seit Februar inseriert. Gerade auch mit dem Mount, den man an der Kolbenstangenseite für den VPP Hinterbaus braucht. Einfach abwarten und bei Gelegenheit zugreifen.Luftdämpfer stehen ja zu Hauf drin, aber Coil
Ich fahre einen DHX2 Factory aus einem Spindrift ohne Bearing Mount im Bullit. Das funktioniert tadellos mit den Fox Buchsen in passender Größe. Wenn du nur einen Hebel und Reboundeinsteller hast, wird der Tune wichtiger sein, könnte ich mir vorstellen.ist das denn mit dem Tune "speziell" für's Bullit von SC so deutlich zu spüren, oder könnte man auch jeden 230 x 62.5 versuchen
Funktioniert sicherlich nicht so gut, wie mit dem entsprechenden Mount. Das du es nicht merkst, nun ja.....Ich fahre einen DHX2 Factory aus einem Spindrift ohne Bearing Mount im Bullit. Das funktioniert tadellos mit den Fox Buchsen in passender Größe. Wenn du nur einen Hebel und Reboundeinsteller hast, wird der Tune wichtiger sein, könnte ich mir vorstellen.
Bevor ich das vergesse, hab nachgesehen.Okay ja dann krieg ich das hin.
Mache das morgen Nachmittag.
Danke![]()
haha ich nutze ein uralt Werkzeug aus meinen KTM Zeiten von vor 25 Jahren....die Lenkkopf Mutter oben an der Gabelbrücke da hatte ich Boardwerkzeug das passt genau bei der Fox GabelJa, die Gabel funktioniert zwar gut, habe aber heute im Trailpark mal drauf geachtet, wieviel Federweg ich nutze und das dürfte durchaus mehr sein. Die 32er Nuss kommt morgen... dann werde ich auch mal reinschauen.
Gut zu wissen das hier der Langzeittest läuft.Ich hab den DHX2 mit Bearing mount drin, knarzt nix
Ich hab den DHX2 mit Bearing mount drin, knarzt nix (bis jetzt)
HobbythekfraktionGut zu wissen das hier der Langzeittest läuft.![]()