Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Ich weiß nicht, wie du auf einen Wert von 880mm gekommen bist. Mit so langen Beinen müsstest du eigentlich nen XL Rahmen fahren.
Ich messe bei mir 680mm. Bin 1.80 und fahre nen L Rahmen
Anzeige
Re: Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Ich weiß nicht, wie du auf einen Wert von 880mm gekommen bist. Mit so langen Beinen müsstest du eigentlich nen XL Rahmen fahren.
Ich messe bei mir 680mm. Bin 1.80 und fahre nen L Rahmen
Hast vermutlich bei schlechtem Licht nur nicht richtig abgelesen. Mitte Tretlager bis Ende Sattelstütze, ohne Sattel messen. Kannst dann auch noch nen cm draufrechnen. Die haben wohl auch recht hohe Sättel mitberücksichtigt.
Dann kommt's hin.
Tja, Bastellösungen an Fahrzeugen.... sag ich nix mehr zu. Kommt hier ja immer gleich einer mit einer "innovativen Lösung" ums Eck.
Von der Innenbeinlänge war übrigens auch nie die Rede Herr Pütz
Ich fahre eine OneUp mit 170mm und das ist sehr sehr knapp unten am Sitzrohr. Das musst du im Zweifelsfall ausprobieren. Bei mir kommt der Zug seitlich aus der Führung und man braucht etwas Platz um die Radien nicht zu eng zu machen. Bei mir ist der Zug schon etwas schwergäging weil es wie gesagt sehr knapp zugeht.