Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Ich weiß nicht, wie du auf einen Wert von 880mm gekommen bist. Mit so langen Beinen müsstest du eigentlich nen XL Rahmen fahren.
Ich messe bei mir 680mm. Bin 1.80 und fahre nen L Rahmen
die wollen Tretlager Mitte bis Sattelsitzstrebe....ich hatte extra die Info aufgeklappt 🤔

oder hatte ich vorne die 6 mit 8 verwechselt....hatte kein Licht in der Garage angemacht 🧐🫣

1000015934.png

die wollen Tretlager Mitte bis Sattelsitzstrebe....ich hatte extra die Info aufgeklappt 🤔

oder hatte ich vorne die 6 mit 8 verwechselt....hatte kein Licht in der Garage angemacht 🧐🫣

Anhang anzeigen 86287
Hast vermutlich bei schlechtem Licht nur nicht richtig abgelesen. Mitte Tretlager bis Ende Sattelstütze, ohne Sattel messen. Kannst dann auch noch nen cm draufrechnen. Die haben wohl auch recht hohe Sättel mitberücksichtigt.
Dann kommt's hin.

Lang leben Jean Pütz 🤟

Nix erfreut mein Herz mehr als eine dauerhafte Bastellösung;)

@Deft , aka Gimli ;) ich habe eine Innenbeinlänge von 82cm bei 174cm, ich bin mir sicher das auch du längere Beine hast.
Tja, Bastellösungen an Fahrzeugen.... sag ich nix mehr zu. Kommt hier ja immer gleich einer mit einer "innovativen Lösung" ums Eck. 🥱
Von der Innenbeinlänge war übrigens auch nie die Rede Herr Pütz 😉

Von der Innenbeinlänge war übrigens auch nie die Rede Herr Pütz
Ne, aber der Typ von der Hobbythek ist natürlich Kiung of Bastellösung und wenn du die schon erwähnst...

Du hast auch noch nicht meinen Notfall-Dämpferbolzen am Tyee gesehen... Das könnte Propain so übernehmen!😅

Was ich nicht machen würde ist z.B. Salatöl zum entlüften nehmen weil gerade nix anderes da ist.

Ich glaube das mit den 680 habe ich falsch verstanden wenn ich jetzt die Bilder sehe.

bin unsicher ob b ein 180ger noch passt.... Sitzrohr ist ja knapp 210mm
nicht das die Ansteuerung unten im Rohr aufsetzt 🤔
Ich fahre eine OneUp mit 170mm und das ist sehr sehr knapp unten am Sitzrohr. Das musst du im Zweifelsfall ausprobieren. Bei mir kommt der Zug seitlich aus der Führung und man braucht etwas Platz um die Radien nicht zu eng zu machen. Bei mir ist der Zug schon etwas schwergäging weil es wie gesagt sehr knapp zugeht.

Zurück