Deft
Bekanntes Mitglied
Ich weiß nicht, wie du auf einen Wert von 880mm gekommen bist. Mit so langen Beinen müsstest du eigentlich nen XL Rahmen fahren.
Ich messe bei mir 680mm. Bin 1.80 und fahre nen L Rahmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß nicht, wie du auf einen Wert von 880mm gekommen bist. Mit so langen Beinen müsstest du eigentlich nen XL Rahmen fahren.
Lang leben Jean PützHobbythekfraktion
die wollen Tretlager Mitte bis Sattelsitzstrebe....ich hatte extra die Info aufgeklapptIch weiß nicht, wie du auf einen Wert von 880mm gekommen bist. Mit so langen Beinen müsstest du eigentlich nen XL Rahmen fahren.
Ich messe bei mir 680mm. Bin 1.80 und fahre nen L Rahmen
Hast vermutlich bei schlechtem Licht nur nicht richtig abgelesen. Mitte Tretlager bis Ende Sattelstütze, ohne Sattel messen. Kannst dann auch noch nen cm draufrechnen. Die haben wohl auch recht hohe Sättel mitberücksichtigt.die wollen Tretlager Mitte bis Sattelsitzstrebe....ich hatte extra die Info aufgeklappt
oder hatte ich vorne die 6 mit 8 verwechselt....hatte kein Licht in der Garage angemacht
Anhang anzeigen 86287
Tja, Bastellösungen an Fahrzeugen.... sag ich nix mehr zu. Kommt hier ja immer gleich einer mit einer "innovativen Lösung" ums Eck.Lang leben Jean Pütz
Nix erfreut mein Herz mehr als eine dauerhafte Bastellösung
@Deft , aka Gimliich habe eine Innenbeinlänge von 82cm bei 174cm, ich bin mir sicher das auch du längere Beine hast.
Ne, aber der Typ von der Hobbythek ist natürlich Kiung of Bastellösung und wenn du die schon erwähnst...Von der Innenbeinlänge war übrigens auch nie die Rede Herr Pütz
Ich fahre eine OneUp mit 170mm und das ist sehr sehr knapp unten am Sitzrohr. Das musst du im Zweifelsfall ausprobieren. Bei mir kommt der Zug seitlich aus der Führung und man braucht etwas Platz um die Radien nicht zu eng zu machen. Bei mir ist der Zug schon etwas schwergäging weil es wie gesagt sehr knapp zugeht.bin unsicher ob b ein 180ger noch passt.... Sitzrohr ist ja knapp 210mm
nicht das die Ansteuerung unten im Rohr aufsetzt![]()
Na ja, 2,5mm x Übersetzungsverhältnis des Hinterbaus mehr Hub. Progression oder Degression mal außen vor. Ist also nur ein ungefährer Wert.was macht den Unterschied bei einem Dämpfer mit der gleichen Einbaulänge aber 2,5mm mehr Hub![]()
Und da siehst Du keinen Zusammenhang zu mehr Hub?Es kommt eher darauf an, das nix anstößt.