Canyonmika
Aktives Mitglied
Ja 32mm ,aber muss vorne ,ohne Faser sein. Sonst machst du die Deckel kaputt.
Was meinst du mit Faser?
Werd morgen reinschauen, hab noch ne Nuss von der 36er Gabel, sollte die selbe sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja 32mm ,aber muss vorne ,ohne Faser sein. Sonst machst du die Deckel kaputt.
Ja, die Gabel funktioniert zwar gut, habe aber heute im Trailpark mal drauf geachtet, wieviel Federweg ich nutze und das dürfte durchaus mehr sein. Die 32er Nuss kommt morgen... dann werde ich auch mal reinschauen.Habe meins auch vom Mount7 und mir kommt es von der Charakteristik ähnlich vor. Werde die Fox nach dem Urlaub auch aufmachen und schauen wie viele Token drin sind.
Weißt du welche Nuss man für die Topcap benötigt? 32 mm?
NeinSagt mal Freunde, habt ihr auch bei Shimano ep801 ein bisschen Spiel am Tretlager ?(Radialspiel)
Also ich würde der Code ne Chance geben, mit organischen und Organ. Sinter Belägen finde ich persönlich die Code sehr gutNabend,
Bin jetzt auch auch stolzer Besitzer eines Bullits.
Ich bin auf der Suche nach einem zweiten Akku Cover. Einziger Händler, den ich finde, bei dem es lieferbar ist, nimmt 110€.
Hat jemand eine Idee oder gar eine Abdeckung zu verkaufen?
LG
PS: Der Code RS ne Chance geben oder sich die Mühe sparen und direkt die Dominion einbauen, welche hier bereits liegt? Das Hebelgefühl/-widerstand des Leerwegs ist schon furchtbar verglichen gegen die Hayes (welche ich bereits an einem anderen Rad nutze)