Santa Cruz Bullit 2021 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Du hast wahrscheinlich recht.Freue mich eigentlich, dass ich ein Token + zum probieren habe !
Und ja,bis jetzt habe ich nur RockShox und Formula Selva gefahren und die sind irgendwie "weicher" in die erste Drittel. Dass ist mein erster Fox,und es ist nicht so "feinfühlig " beim ersten Teil der federung, aber es schluckt große Hindernisse, größere Steine besser. So kommt mir jedenfalls vor. Ich habe noch ein NukeProof Reactor mit 150mm Formula Selva,und auf Kies zum Beispiel ist es bequemer, aber wenn es mal grob kommt, dann ist es irgendwie schwieriger zu Kontrollieren.Ich glaube die Dämpfung ist nicht so gut wie beim Fox.
Fahre nicht soo wild herum (56 Jahre "jung")und darum bin ich eigentlich, mit beiden Fahrräder zufrieden.
Ich habe Giant,Bionicon,Alutech, gehabt, und jetzt NukeProof Reactor und der Bullit ist mein erster emtb.Mit dem Giant und Bionicon bin ich fielen XC Amateur Rennen gefahren. Leider wegen familiären Probleme, musste 5 Jahre Pause machen, gute 25kg zugenommen, und jetzt ist es sehr schwer wieder ins "Schwung "zu kommen. Darum habe ich die Bullit gekauft, und es hilft mir sehr viel !

Upps ...es ist ein bisschen Lang geworden. 🤗

Zurück