Bin auch bei 118 --> Bullit in L, mit GX AXSAlso bei mir hatte ich 118 bei der gx Kette, nach dem Wechsel auf xx1 ebenfalls 118 Glieder gemacht, und seit 700km läuft alles wie geschmiert….
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Bin auch bei 118 --> Bullit in L, mit GX AXSAlso bei mir hatte ich 118 bei der gx Kette, nach dem Wechsel auf xx1 ebenfalls 118 Glieder gemacht, und seit 700km läuft alles wie geschmiert….
117 Glieder.
Hatte die selben Probleme. Habe dann Luft vom Dämpfer abgelassen und mit 30 % SAG eingestellt. Seitdem läuft es geschmeidiger, aber immer noch nicht perfekt.
Also bei mir hatte ich 118 bei der gx Kette, nach dem Wechsel auf xx1 ebenfalls 118 Glieder gemacht, und seit 700km läuft alles wie geschmiert….
Habe bestimmt 5 mal Glied für Glied gezählt…
117 ohne Schloss war’s bei mir.
Hab auch ein neues Schaltauge von Burgtec vorsichtshalber geholt.
Jetzt bin ich etwas verwirrt.........
Ich hatte ne 126 Glieder XX1 Kette, wo ich nun 4 Glieder raus genommen habe.
Gut, ist dann viel zu lang.
Aber ich hatte die neue, max 200km GX Kette daneben gelegt und die Glieder, naja nicht abgezahlt, aber geprüft, dass Glied an Glied lag und dann entsprechend gekürzt. Insofern waren sie 1. gleich lang, gut heißt nichts, wobei bei der Km Leistung keine Längen da sein sollte. Und 2 auch optisch gleichviele Glieder vorhanden waren.
also 118 mit Schloss…
Die Kette muss dann dementsprechend 117 Glieder am Stück haben, Ketten nebeneinander legen und abgleichen rate ich dir nicht.
Bei mir hat es nur für Verwirrung gesorgt…
Glied für Glied zählen.![]()
Es handelt sich dabei um ein Transmission Schaltwerk soweit mir bekannt ist.
Es gibt immer mal Montags Modelle da steckt man nicht drin.
Ich muß aber auch einmal dazu sagen, dass scheinbar einmal die Überlastkupplung angesprochen hatte.Es gibt immer mal Montags Modelle da steckt man nicht drin.
Ich fahre seit knapp 1500km die GX AXS und hatte kein einziges mal irgendwelche Probleme mit gehabt, ich würde sie mir immer wieder kaufen und empfehlen ebenfalls.
Ich kriege meine noch nicht zu hundert Prozent sauber eingestellt vor allem wenn ich beim viel pedalieren schalte. Habs aber vielleicht auch mit dem einstellen nicht ganz verstanden. Ist schon tausend mal besser seitdem ich die auf SAG eingestellt habe aber noch nicht zu hundert Prozent. Da ich aber zur Zeit hauptsächlich Bikepark fahre geht das auch klar.
Fahre auch erst mit dem Bullit mehr Park als die Jahre davor, seit zwei Monate versuche ich mindestens einmal die Woche zu fahren und da glänzt das Bike so der Maßen!!
Kriege auch nur Komplimente![]()
Vorsicht, dass scheint (nur) für neuere Versionen mit Transmission zu sein.Die Anzahl der Glieder steht doch auf der SC Seite.Anhang anzeigen 85117
Man muss sein Modell eingeben, dann kommen auch genaue Angaben. Das Bild war nur fix ein Beispiel.Vorsicht, dass scheint (nur) für neuere Versionen mit Transmission zu sein.
Den normalen Schaltwerke, oder AXS an UDH Schaltauge haben keinen Setup Key, oder Cog.
Auch hat das Bullit 3 ja keinen Flipchip. Da ist bei denen wohl was durcheinander.