Rocky Mountain Altitude Powerplay entsperren?

Hallo Holzi,

wenn Du es geschafft hast kannst Du ja mal etwas zu Deinen Eindrücken vom Tool schreiben.
Mich würde interessieren, wie sehr man die Verstärkung der Motorunterstützung spürt und wie sehr man eine verbesserte Beschleunigung beim Anfahren merkt. Vielen Dank im Voraus....
 
Hallo Holzi,

wenn Du es geschafft hast kannst Du ja mal etwas zu Deinen Eindrücken vom Tool schreiben.
Mich würde interessieren, wie sehr man die Verstärkung der Motorunterstützung spürt und wie sehr man eine verbesserte Beschleunigung beim Anfahren merkt. Vielen Dank im Voraus....
Hey Tank,
wird gemacht . . aufgrund des schlechten Wetters konnte ich noch nicht viel probieren . . .aber wenn man so liest, soll hier schon eine Steigerung bemerkbar sein. Mir geht es aber vorallem darum die lästigen 25 km/h Sperre aufzuheben !
 
Hallo,
hat hier eigentlich schon mal jemand was davon gehört, dass man die USA Software auf das Bike draufspielen könnte? Da soll es ja bis 32 km/h unterstützen. Das würde mir voll ausreichen.
Gruß Yogi
 
Zurück
Oben