Royal Blood
Bekanntes Mitglied
Schau dir einen Conti Trinotal an.
Evtl. Magnotal
Evtl. Magnotal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du schon auch Recht, der Kopf macht schon noch auch Probleme.Welche Reifen werden denn bisher gefahren? Vielleicht liegt es ja auch gar nicht am Reifen, sondern an der Fahrerin, ohne es jetzt böse zu meinen? Meiner besseren Hälfte würden die allerbesten Gripmonster bei nassen Wurzeln nicht weiterhelfen, da der Kopf irgendwann nicht mehr mitspielt, obwohl die Fahrtechnik vorhanden ist.
Auf der anderen Seite kenne ich jemanden der mit NobbyNic vorne und hinten Trails S2/3 runter und zum Teil auch wieder rauf fährt und keine Probleme damit hat.
Ich würde damit nicht fahren wollen, aber so hat jeder seine Präferenzen.
Fahrtechnik und Erfahrung brauchts schon auch.Talent! Ist durch nix zu ersetzen.
Trotzdem ist auch der Topkönner mir besseren Reifen schneller und sicherer unterwegs.Der Könner braucht nicht mehr als Nobby Nic um harte Trails rauf und runter zu kommen. Der macht das auch mit nem ollen Johnny Watts.
Daher versuche ich z.B. für mich optimale Reifen zu verwenden. Ich kann, wie schon gesagt, jede technische Unterstützung durch die Reifen gut gebrauchen. Also kein Nobby Nic.Für alle anderen ist es nicht ganz so leicht.
Das geht mir ziemlich genauso. Bin ja emtb Anfänger und was mir Schwalbes MM und BB in soft unterwegs so abnehmen geht auf keine Kuhhaut. Die Reifen sind der Knüller. Ich hoffe allerdings daß sie tubeless dann noch etwas leichtfüßiger werden.Ich kann, wie schon gesagt, jede technische Unterstützung durch die Reifen gut gebrauchen.
Und welche Reifen hat sie nun drauf (Breite, Gummimischung, Luftdruck)? Schon mal über einen Fahrtechnik-Kurs nachgedacht?Da hast du schon auch Recht, der Kopf macht schon noch auch Probleme.
Hast du es mal mit Montagefluid probiert?Allerdings sind die recht unangenehm auf die Felge aufzuziehen.