Fresh
Bekanntes Mitglied
Hallo,
An Vatertag bin ich mit 100% Akku zu einer 44km Tour mit 1160 Hm gestartet. Eine Bekannte von mir ist dieselbe Tour mit ihrem Bosch CX 625er Akku gefahren, hatte aber beim Start schon nur 79% geladen und am Ende noch 23% übrig.
Mein Akku war 500 Meter vorm Ziel platt....
Ich bin die ganze Tour in meinem selbst Definierten Eco Modus gefahren, bis auf die letzen 2km mit 300HM am Stück, sie mit Bosch nur auf Eco und im Tour Modus. Die letzen Höhenmeter ist der Akku ziemlich schnell von 2 Balken auf 1 Balken runtergegangen und zeigte mir 500 Meter vor dem Ziel eine Restreicheweite von 7 km an. Da dachte ich naja 2 km werden ja dann schon noch gehen und Zack war der Motor aus.
Ich hänge mal ein paar Bilder von meinen Einstellung mit an. Vielleicht kann ja schon jemand sagen. Ja, ist normal, wat willst du eigentlich, oder Ne, da muss eigentlich mehr gehen...


Bei meinen Einstellungen bin ich eher davon ausgegangen das sie die Reichweite eher erhöhen gegenüber den Original Einstellungen.
An Vatertag bin ich mit 100% Akku zu einer 44km Tour mit 1160 Hm gestartet. Eine Bekannte von mir ist dieselbe Tour mit ihrem Bosch CX 625er Akku gefahren, hatte aber beim Start schon nur 79% geladen und am Ende noch 23% übrig.
Mein Akku war 500 Meter vorm Ziel platt....
Ich bin die ganze Tour in meinem selbst Definierten Eco Modus gefahren, bis auf die letzen 2km mit 300HM am Stück, sie mit Bosch nur auf Eco und im Tour Modus. Die letzen Höhenmeter ist der Akku ziemlich schnell von 2 Balken auf 1 Balken runtergegangen und zeigte mir 500 Meter vor dem Ziel eine Restreicheweite von 7 km an. Da dachte ich naja 2 km werden ja dann schon noch gehen und Zack war der Motor aus.
Ich hänge mal ein paar Bilder von meinen Einstellung mit an. Vielleicht kann ja schon jemand sagen. Ja, ist normal, wat willst du eigentlich, oder Ne, da muss eigentlich mehr gehen...


Bei meinen Einstellungen bin ich eher davon ausgegangen das sie die Reichweite eher erhöhen gegenüber den Original Einstellungen.