Pole Voima – Neuheit 2022: Krasses E-MTB aus Finnland

Anzeige

Re: Pole Voima – Neuheit 2022: Krasses E-MTB aus Finnland
Sieht nicht schlecht aus. Finde ich gut, dass Pole jetzt auch ein E-Bike anbietet. Nur frage ich mich weshalb der Motor im Rahmen gekapselt wird. Was ist wenn der mal getauscht werden muss :flushed:.
 
23,5kg mit den Anbauteilen, dem dicken Akku und so viel Federweg ist schon mal ne Ansage. Bin gespannt wie es sich in Downhilltests macht
 
23,5kg mit den Anbauteilen, dem dicken Akku und so viel Federweg ist schon mal ne Ansage. Bin gespannt wie es sich in Downhilltests macht
Müsste ja schneller sein. Gewicht zieht doch ?.
Hab das mal mit der Straßenlage eines MINI der 1. Gen. verglichen in Verbindung einer bestimmten Felge.
Die 4 waren "eigentlich" so schwer das die Straßenlage schon deshalb Go-Kart gewesen sein müsste. :cool:
 
Hi Leute
es gibt Neuigkeiten seitens Pole https://polebicycles.com/voima/
Jetzt mit Bosch Smartsystem, ich glaube hier werde ich jetzt doch etwas genauer aufpassen falls Kalle nicht gescheites zu Eurobike raus bringt.

@joerghag, das wäre doch auch was für Dich

Meine Konfig wäre
Farbe True Gold
Rockshox flight attendant (nicht auswählbar)
Trickstuff Maxima und Brackstuff Punchdisk (nicht auswählbar)
Sram Eagle GX AXS
Rockshox reverb AXS (nicht auswählbar)
Mavic – E-Deemax S30

Gruß Erwin
PS: Ich glaube wenn das meine Frau ließt erschießt sie mich bevor ich die Order losschicke 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣
 
Joerg hat doch glaub ich schon eins. Ich war schon drauf und dran mir ein Frameset zu kaufen, aber dann meinte das Doppelkupplungsgetriebe meines Autos sich verabschieden zu müssen......Reparatur hätte ein schönes Bike gegeben.....:'(
 
Joerg hat doch glaub ich schon eins. Ich war schon drauf und dran mir ein Frameset zu kaufen, aber dann meinte das Doppelkupplungsgetriebe meines Autos sich verabschieden zu müssen......Reparatur hätte ein schönes Bike gegeben.....:'(
Ich habe es gerade gelesen, dass er schon eines aufgebaut hat.
Da habe ich ja vor lauter Biken und anderen Projekten einiges verpasst
Gruß Erwin
 
7118A4DB-F4F4-4AC1-A9C3-3310CE45A1D5.jpeg
 
Zurück
Oben