esmirald_h
Bekanntes Mitglied
Der aus Carbon sieht natürlich schöner aus aber haltbarer dürfte der aus Alu sein und die überstehnde Schraubenköpfe sind auch nicht ideal kann man durch Berarbeitung bestimmt durch Senkkopfschrauben ersetzen
.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist heute gekommen nur leider passt er nicht die hinteren schrauben sind nicht zu greifen da die biegung irgendwie nicht passt mal schauen was der Verkäufer sagtSchau mal bei Wolfcarbon, die habe ich am 23er und am 25er, Passgenau und ziemlich stabil.
Gruß
Irgendwie passt da garnichts ich hab ein wenig weg geschliffen dann passen hinten die schrauben aber vorne keine Chance da müsste ich neue löcher bohren und ganz ehrlich um denn Preis sollte es schon passen .....mal schauen der Verkäufer schreibt jetzt mal dem Hersteller....Moin,
ist ja ärgerlich, bei mir ging es relativ gut. War hinten auch sehr stramm aber ging. Vielleicht sind die Fertigungstoleranzen da etwas größer.
Du kannst die Kanten aber auch etwas nachbearbeiten. Am besten mit einem Dremel oder ähnliches.
Beim 23er war die eine Seite auch ziemlich nah am Motor, 2 Minuten mit dem Dremel und alles war TipTop.
Und die Haltbarkeit ist auch gut. Bin seitdem einige Male aufgesetzt und Abdeckung hält, wo die Originale längst zerbrochen wäre.
LG
Das hab ich mir schon beim Originalen überlegt vorallem wei ich ja das ganze jahr fahre und da sicher viel dreck reinkommt ..Super, freut mich das es doch noch geklappt hat.
Hatte schon schlechtes Gewissen, wegen meiner Empfehlung.
Sind wahrscheinlich die Fertigungstoleranzen doch etwas höher oder die Nachbearbeitung und das Anbringen der Bohrungen wurde kurz vor Feierabend "auf die Schnelle" gemacht.
Noch ein kleiner Tip, mach die Lüftungsschlitz unten an der Abdeckung mit feinem Alugitter von innen zu, das dort nicht zuviel Dreck rein kommt.
LG
Hab gerde ein alu fliegen gitter bestelltKannst normales Fliegengitter nehmen. ich hatte noch Wabengitter vom Auto liegen, werde aber auch auf Fliegengitter gehen, da das noch feiner ist.
Kleber kann ich Sikaflex 554 empfehlen. Gibt es beides bei amazonas.