Orbea Rise Ecke

Hi,

wollte mal so eure Einschätzung/Erfahrung hören - versuche gerade mein M10 Bj2022 gekauft Anfang 23 mit 3.800km zu verkaufen. Alles frisch Service- alle Verschleißteile neu (Kassette/Kette/Bremsscheiben/Beläge/Reifen tubeless) Neues Schaltwerk ….
Super Zustand
Und es geht für 2400 nicht weg :o
Ist der Markt echt so down????

Danke Patrik

Anzeige

Re: Orbea Rise Ecke
Hi,

wollte mal so eure Einschätzung/Erfahrung hören - versuche gerade mein M10 Bj2022 gekauft Anfang 23 mit 3.800km zu verkaufen. Alles frisch Service- alle Verschleißteile neu (Kassette/Kette/Bremsscheiben/Beläge/Reifen tubeless) Neues Schaltwerk ….
Super Zustand
Und es geht für 2400 nicht weg :o
Ist der Markt echt so down????

Danke Patrik
War froh mein M15 letztes Jahr noch für 1500Euro zu verkaufen.. Upway hatte 700Euro geboten.

Irgendwie ist schon wieder was an meinem Rise :(

Beim reintreten höre ich ein Knacken. Das ist nicht immer. Und wenn ich richtig stark reintrete, ist es mehr ein metallisches Kratzen. Kassette hatte ich jetzt schon ab. Freilauf sieht auch in Ordnung aus. Die Pedale habe ich jetzt schon getauscht. Bleibt eigentlich nur noch die Kurbel, das Kettenblatt und der Motor :screamingfear:

Wie deutet sich denn so ein Defekt vom Motor an?

so n knacken vorne im Tretlagerbereich hab ich auch manchmal. Aber das kommt eher je Umdrehung und meist wenn der Motor ganz aus ist. Ist dann aber auch wieder weg. Fällt mir zu wenig auf / stört mich nicht, daher hab ich es ignoriert.

Zurück