Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre ich zwar nicht, aber das Rise ist dafür nicht frei gegeben.Fährt jemand am Rise M Modell einen Kinderanhänger? Klappt das oder hatte da jemand Probleme damit?
Auf den Bildern nicht..Außer dem neuen remote hat wet am Rahmen einen Unterschied zum neuen rise entdeckt?
Nee. Ältere Garmin konnten das nicht, daher die toolbox. Die toolbox ist flexibler beim gestalten als die von Garmin. Ich persönlich finde die von Garmin OK.
Hey,Außer dem neuen remote hat wet am Rahmen einen Unterschied zum neuen rise entdeckt?
Eigentlich helfen diese Aussagen Uphill wenig, welche Unterstützung, gefahren, die Stufen individuell angepasst... ? Beim Downhill bin ich bei dir, das Bike läuft spitze egal ob stur runter oder in technischen Trail... selbst Drops ins Flache schluckt das Bike super weg.Gerstern erster Härtetest mit dem Rise LT M10 630er Akku im Gebirge. 1750hm + 35km und hatte noch genau 20% Restakku. Systemgewicht ca 105kg. Bin sehr zufrieden.
Auch bergab wirkt das Bike sehr potent, auch wenn ich es noch nicht so richtig ausfahren konnte, da die "Trails" hauptsächlich verblockte mit Spitzkehren durchzogene Wanderwege waren...