• Hallo Gast,

    Der eMTB-News.de Winterpokal ist in die erste Saison gestartet - seit Montag kannst du fleißig deine Fahrten und sonstige sportliche Aktivitäten eintragen. Du kannst auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab sofort möglich: eMTB-News.de Winterpokal

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Öhlins im MTB

Bembes

Mitglied
Ja und? Nur die 3 haben Topmodelle?

BTW Yamaha:

MT-09 ist übrigens kein Topmodell. ;-)

BTW-2: Hier könnt Ihr euch bewerben
Ich werde auf die Diskussion jetzt nicht weiter eingehen, da sie A nichts zum Thema beiträgt und B aus meiner Sicht nichts bringt.

Ich hatte die Frage gestellt warum Öhlins im MTB Bereich nicht wirklich Fuß fassen kann und warum deren Produkte nicht auftauchen in Serienbikes (außer vereinzelt bei Specialized)
 

vio

Bekanntes Mitglied
Weil sie es offensichtlich nicht fertigbringen ihr Knowhow aus den anderen Bereichen im MTB umzusetzen. Warum sollte ich Öhlins für teuer Geld kaufen, wenn FOX/RockShox deutlich bessere Alternativen anbieten? Erschreckend vor Allem, weil sie es selbst in Zusammenarbeit mit Specialized ( die ja nun ohne Zweifel ganz genau wissen, wie man "perfekte" bike´s baut ) nicht hinbekommen.
 
Oben