Neues Specialized Levo Alu 2022: Jetzt mit Aluminium-Rahmen!

Neues Specialized Levo Alu 2022: Jetzt mit Aluminium-Rahmen!

Specialized stellt die Aluminium-Variante des Turbo Levo Gen3 vor. Im Frühling 2021 stellte Specialized die Generation 3 vom beliebten Turbo Levo vor. Mit S-Sizing, Mullet und vollwertigem Display im Oberrohr, setzte diese Neuentwicklung aus dem Stand den Benchmark bei den Performance-E-MTBs. Jetzt kommt das Specialized Levo Alu – also mit robustem Aluminium-Rahmen. Wir haben alle Infos zum neuen Specialized Levo Alu 2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Specialized Levo Alu 2022: Jetzt mit Aluminium-Rahmen!

Wie gefällt euch das neue Specialized Turbo Levo mit Aluminium-Rahmen?
 
Hier habe ich noch einen zum Thema Specialized: Gerade ist, nachdem ich mich vollständig aufgerödelt hatte, mal wieder eine Tour geplatzt, weil sein Speiseeis nicht anzuschalten war. Man muss wirklich ein großer Spezi oder Rotwild Fan sein……..
 
Hier habe ich noch einen zum Thema Specialized: Gerade ist, nachdem ich mich vollständig aufgerödelt hatte, mal wieder eine Tour geplatzt, weil sein Speiseeis nicht anzuschalten war. Man muss wirklich ein großer Spezi oder Rotwild Fan sein……..

Dabei handelt es sich um ein 22er Alu Levo ?
 
Was ein Mist. Bei uns sind heute 2 über den Tisch gegangen. Nächste Woche gehen die bestimmt ned an.
 
Kurzes Offtopic. Habe das 2019 er Modell. Suche hierzu eine Rucksack der den Akku aufnehmen kann. Mein Favorit wäre eigentlich der Evoc FR Trail E Bike, würde auch in Kauf nehmen das Plastik Teil abzuschrauben, kann mit da jemand eine Empfehlung geben ?
 
Kurzes Offtopic. Habe das 2019 er Modell. Suche hierzu eine Rucksack der den Akku aufnehmen kann. Mein Favorit wäre eigentlich der Evoc FR Trail E Bike, würde auch in Kauf nehmen das Plastik Teil abzuschrauben, kann mit da jemand eine Empfehlung geben ?

Ok, kurzes offtopic.

Dein offtopic bezieht sich zum einen nichtmal auf das hier besprochene Produkt sondern auf den Vorgänger. Und dann nichtmal direkt auf den Vorgänger sondern auf ein Textil Produkt das damit im Zusammenhang steht.

Meinst du nicht das ein neues Thema hier evtl. zielführender sein könnte ?
 
Ok, kurzes offtopic.

Dein offtopic bezieht sich zum einen nichtmal auf das hier besprochene Produkt sondern auf den Vorgänger. Und dann nichtmal direkt auf den Vorgänger sondern auf ein Textil Produkt das damit im Zusammenhang steht.

Meinst du nicht das ein neues Thema hier evtl. zielführender sein könnte ?
Ok, kurzes offtopic.

Dein offtopic bezieht sich zum einen nichtmal auf das hier besprochene Produkt sondern auf den Vorgänger. Und dann nichtmal direkt auf den Vorgänger sondern auf ein Textil Produkt das damit im Zusammenhang steht.

Meinst du nicht das ein neues Thema hier evtl. zielführender sein könnte ?

Hat das Model andere Akku Maße ? Dann bitte ich vielmals um Verzeihung.
 
Zurück
Oben