Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

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Re: Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität
Auch bei uns in München, wo angeblich das Geld locker ist :cool: , verkaufen sich die Dinger eher sehr zaghaft.
Wie wir ja alle wissen ist das eigentlich kein schlechtes Teil, aber scheinbar stößt die fette Optik und die aufgerufenen Preise kein haben-wollen-auf….da gilt wohl…auch andere Mütter haben schöne Töchter….
 
Gerade 20% Rabatt bei Bike Components auch auf das neue Levo … !!!!
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🤔
 
Moin Zusammen, anscheinend habe ich ganz schön Pech gehabt mit meinem Levo 4, welches ich letzte Woche vom Händler abgeholt habe, der Motor mach auffällige Klopf/Klacker-Geräusche wenn das Bike z.B. rückwärts geschoben wird. Siehe YouTube Video:

Es hat gerade mal 45km runter. Das klackern war auch bei der Übergabe bereits hörbar, nur nicht so präsent und es war nicht permanent, leider habe ich mich da nicht weiter drauf konzentriert. Nun, nach der ersten Ausfahrt ist es ziemlich eindeutig. (Der Ton im Video ist leider etwas leise geworden bei der Aufnahme mit dem Smartphone)
Beim händischen zurück drehen des Kettenblattes ist es nicht so deutlich zu hören, aber trotzdem reproduzierbar, auch wenn an der Kette rückwärts gezogen wird. Leider hört man das auch bei Trail fahren in bestimmten Situationen.
Natürlich werde ich meinen Händler bzw. Specialized kontaktieren und berichten wie es weiter geht.

Frage an die Levo 4 Besitzer hier: Könnt ihr bei euch einen ähnlichen Test machen wie im Video und berichten wie es bei euch ist? Genauso, weniger laut oder gar keine Geräusche?
 
Moin Zusammen, anscheinend habe ich ganz schön Pech gehabt mit meinem Levo 4, welches ich letzte Woche vom Händler abgeholt habe, der Motor mach auffällige Klopf/Klacker-Geräusche wenn das Bike z.B. rückwärts geschoben wird. Siehe YouTube Video:

Es hat gerade mal 45km runter. Das klackern war auch bei der Übergabe bereits hörbar, nur nicht so präsent und es war nicht permanent, leider habe ich mich da nicht weiter drauf konzentriert. Nun, nach der ersten Ausfahrt ist es ziemlich eindeutig. (Der Ton im Video ist leider etwas leise geworden bei der Aufnahme mit dem Smartphone)
Beim händischen zurück drehen des Kettenblattes ist es nicht so deutlich zu hören, aber trotzdem reproduzierbar, auch wenn an der Kette rückwärts gezogen wird. Leider hört man das auch bei Trail fahren in bestimmten Situationen.
Natürlich werde ich meinen Händler bzw. Specialized kontaktieren und berichten wie es weiter geht.

Frage an die Levo 4 Besitzer hier: Könnt ihr bei euch einen ähnlichen Test machen wie im Video und berichten wie es bei euch ist? Genauso, weniger laut oder gar keine Geräusche?
Hab das gleiche Modell, heute wirds nix mehr mit testen aber mache das mal - kannst mich direkt kontaktieren wenn ich’s vergesse
 
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