Specialized Levo R – neues E-Bike im Test: Einfach des beste Levo?

Ist Mulet jetzt eigentlich wieder out? Verstehe ich irgendwie nicht?
Mullet an einem kurzhubigen Trailbike schon. Ist zumindest bei den Bio Bikes so. Da ich ja ein traktions- und kletterfreudiges Bike haben möchte womit man entsprechende Touren fahren kann.
Pauschalisieren darf man da eigentlich auch wieder nicht.
Als e Bike Version sieht es es tatsächlich etwas anders aus, da der Motor das Argument hinsichtlich der Uphillperformance obsolet macht.
Der Tester hat aber Full 29 auch hier als gut befunden.

Zuletzt bearbeitet:
Für einige Leute ist halt Specialized wie Apple, egal was sie Neues bringen, es ist immer eine Enttäuschung, zu teuer, nicht auf dem neuesten Stand und es gibt viel besseres, bla, bla, bla!
Die Realität ist aber meisten, gute Produkte für einen Großteil der Nutzer, aber für die selbsternannten Experten halt nicht gut genug.
Guter Vergleich, und ebenso wie Apple funktionieren die Teile aber immer sehr gut.

Ich bemängel beim neuen gen4 egal ob R oder nicht, auch nicht das Konzept, oder Motor oder Leistung o Gewicht, sondern eigentlich nur den Dachbalken zwischen Steuersatz und Motor. Das Auge fährt schließlich auch mit

Zurück
Callback Mtbnews\XenforoSiteheader\AdDefend::render ist ungültig (error_invalid_class).