Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

Anzeige

Re: Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität
Naja 15-16% waren bei allen Marken die ich bis jetzt hatte ohne groß fragen normal…
Bei Speci waren es nur 10% aber ordentlich Zubehör gratis (Pedale etc) so das ich auch ca auf 15-20% kam

Kurze Frage an alle Levo 4 Fahrer.
Weiß nicht ob das schon einmal Thema war: zerkratzt eure Batterieabdeckung auch so leicht. Meine glänzend schwarze Levo Pro Abdeckung ist - ohne Stürze - schon komplett zerkratzt - nur zB von Büschen auf engen Trails.

Klar es ist ein Mtb aber schade ist es schon das das so leicht zerkratzt. Immerhin 12 Tsd Euro Bike ... 🤨

Kurze Frage an alle Levo 4 Fahrer.
Weiß nicht ob das schon einmal Thema war: zerkratzt eure Batterieabdeckung auch so leicht. Meine glänzend schwarze Levo Pro Abdeckung ist - ohne Stürze - schon komplett zerkratzt - nur zB von Büschen auf engen Trails.

Klar es ist ein Mtb aber schade ist es schon das das so leicht zerkratzt. Immerhin 12 Tsd Euro Bike ... 🤨
Nachtrag: ich habe auch mini-Abplatzer von Steinschlägen bei denen bei meinen anderen Bikes einfach garnichts passiert wäre. Auch Schuhkontakte sieht man sofort.
Manchmal habe ich den Eindruck der Lack platzt ab wenn man nur an "Lack abplatzen" denkt...

Keine Ahnung ob es da ein generelles Problem gibt.

Ich suche übrigens noch immer eine Displayschutzfolie - hat da mittlerweile jemand was gefunden? Aktuell habe ich eine Folie für Applewatch drauf wo oben und unten 1mm fehlt, aber besser als nix

hmm, vielleicht liegt es an der Farbe, aber bei meinem ist nach 350km der Lack noch super, nichts zu sehen, dabei war ich auf vielen Trails mit Geröll unterwegs.

Kann mir einer von euch vielleicht eine PM schreiben, mit einem Händler der einen ordentlichen Rabatt auf das Levo 4 Pro gibt? Alle Händler, die ich in meiner Umgebung kontaktiert habe, geben keinen Rabatt.

Ich wäre auch echt sehr dankbar :blushinghard:

Qualität steigt nicht zwangsweise mit dem Preis...
Ich hab ja keine Ahnung aber so richtig der Verkaufsschlager ist das
Kann mir einer von euch vielleicht eine PM schreiben, mit einem Händler der einen ordentlichen Rabatt auf das Levo 4 Pro gibt? Alle Händler, die ich in meiner Umgebung kontaktiert habe, geben keinen Rabatt.

Warts ab ist nur ne Frage der Zeit, glaube der Erfolg hält sich in Grenzen beim Levo 4

Die Händler werden sich noch umschauen, wenn sie ihre Räder in ein bis zwei Jahren immer noch auf Lager haben – und Specialized dann direkt 30–40 % Rabatt auf der eigenen Homepage anbietet. Der Markt ist aktuell richtig im Keller, vor allem im Nischensegment der E-Bikes. Und es ist nicht mehr wie beim Gen 2 oder 3, als Specialized noch mit Abstand das beste Produkt hatte. Inzwischen gibt es viele, die gleichwertig oder sogar besser sind.

Ich wundere mich ein bisschen - mein Händler verkauft ein Levo Gen 4 nach dem anderen... immer wenn ich ihn besuche werden gerade 1-2 Levos verkauft.
Ist da dein Händler?

1751622882426.png

Die Händler werden sich noch umschauen, wenn sie ihre Räder in ein bis zwei Jahren immer noch auf Lager haben – und Specialized dann direkt 30–40 % Rabatt auf der eigenen Homepage anbietet. Der Markt ist aktuell richtig im Keller, vor allem im Nischensegment der E-Bikes. Und es ist nicht mehr wie beim Gen 2 oder 3, als Specialized noch mit Abstand das beste Produkt hatte. Inzwischen gibt es viele, die gleichwertig oder sogar besser sind.
Wie definierst du "besser" in dem Kontext? Für mich und meine Bedürfnisse ist das Levo das optimalste Bike das man derzeit kaufen kann...

Zurück