Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität

Anzeige

Re: Neues Specialized Levo 4 E-Bike im Test: Motor neu, Rahmen neu & 1.120 Wh Akkukapazität
Danke für die positive Rückmeldung. Du bist bisher der erste der sich zurückmeldet und nicht betroffen ist.
Hoffe es folgen weitere, bisher haben 7 von 8 Rückmeldungen dieses klackern, gesammelt von YouTube Kommentare, EMTB-forums, EMTB-News. Einer berichtete von einem Motorwechsel auf Grund dieser Ursache.

Ich habe langsam den Eindruck, dass es wohl konstruktiv bedingt so ist und mehr oder weniger normal ist bei den Motoren. Ist immerhin etwas beruhigend zu wissen dass ich kein Einzelfall bin und dass es durchaus gängig ist. Das bike fährt sich genial und mach mega spaß. Es ist natürlich trotzdem nicht schön und muss nicht sein. Mal sehen was Specialized dazu für eine Stellungnahme abgibt, die ich versuche über meinen Händler zu erreichen.
 
Zurück