Neue Bremsanlage

Kann ich nicht bestätigen.
Habe wieder zurückgebaut.

Bremswirkung und Gequitsche:
Belag + Scheibe Kombination macht "die Musik"
Ich bin 6x mit MT5 + TrickStuff + Hope\China Floating zufrieden.
Ok.....?......kenn ich überhaupt nicht, selbst daaaaaaaaaaamals bei der Marta SL....und das war nen Sensibelchen....
 
?......nicht nur......selbst mich erwischt es mal?
Muss allerdings gestehen.....wenns eklig wird nutze ich mehr mein Fatty oder dass Cross Bike.....da quietscht es auch mal.....deshalb verwende ich zu 90% auch nur organische Beläge....
 
Ich werd im Winter auch die MT7 gegen eine M8020 tauschen... Hab die günstig bekommen...
Die Leitung muss ich allerdings neu ziehen oder kann man da die alte verwenden?
 
Mich nervt das schleifen - und ich hab am Hardtail auch die 8020 (ab Werk) dran - muss dadurch keine doppelten Ersatzteile vorhalten oder für die MT ein Entlüftungskit anschaffen
 
Das mit den Ersatzteilen kann ich verstehen - ich habe 3 Unterschiedliche Bremsen (MT7, Code, Guide) ... aber das Schleifen? Ist doch eine Einstellungssache (oder es liegt an verzogenen Scheiben)?
 
Das mit den Ersatzteilen kann ich verstehen - ich habe 3 Unterschiedliche Bremsen (MT7, Code, Guide) ... aber das Schleifen? Ist doch eine Einstellungssache (oder es liegt an verzogenen Scheiben)?

Hab die Scheibe mal gerichtet - auch auf der Messplatte... die is "kerzengerade"...
Aktuell ist die M8020 noch nicht angeschafft... vll läuft mir da gegen Herbst mal ein Schnapper über den Weg
 
Zurück
Oben