Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Farbmischung gefällt mir zwar nicht, wenn ich aktuell kaufen müsste, würde ich es mit der Ausstattung trotzdem kaufen.Altes Spectral mit neuer Farbe und neuen specs.
Wie viele Rahmen haben die denn noch liegen…
Anhang anzeigen 100620Anhang anzeigen 100621
Ein Spectral mit Avinox wird definitiv kommen, wurde mir so bei den Münchner E Bike Tagen am CanyonstandPreislich eigentlich ganz in Ordnung, aber warum sind die Spectral On so schwer geworden?
Die Rahmen scheinen definitiv aus dem Lager zu müssen.
Ich tippe immer noch auf ein Avinox Spectral in kürze. Mich macht das Canyon Logo auf der Avinox Seite einfach Stutzig.
Dann als Startpreis ab 5500€ und dann werden vermutlich beide Modelle eine Zeitlang parallel vertrieben.
Ein Spectral mit Avinox wird definitiv kommen, wurde mir so bei den Münchner E Bike Tagen am Canyonstand
gesagt, angeblich im Juni.
Wo siehst du das auf der Avinox Seite? Ich kann die Seite nicht öffnen.Preislich eigentlich ganz in Ordnung, aber warum sind die Spectral On so schwer geworden?
Die Rahmen scheinen definitiv aus dem Lager zu müssen.
Ich tippe immer noch auf ein Avinox Spectral in kürze. Mich macht das Canyon Logo auf der Avinox Seite einfach Stutzig.
Dann als Startpreis ab 5500€ und dann werden vermutlich beide Modelle eine Zeitlang parallel vertrieben.
https://www.avinox-ebike.com/Wo siehst du das auf der Avinox Seite? Ich kann die Seite nicht öffnen.
Dankehttps://www.avinox-ebike.com/
Dann runter scrollen.
Hi, wenn die Hülse beim Festziehen vom Bolzen sich mitdreht, wie habt ihr die denn ausgerichtet bekommen?Wir haben im S auch eine 180er OneUp verbaut. Ohne korrekte Montage der Distanzhülse knarzt es mächtig.
Das Ausrichten ist echt fummelig da sich die Hülse beim Anziehen des Bolzen mit dreht.
Warum die Ausfräsung "leicht nach unten" zeigen soll erschließt sich mir nicht. Nach hinten zur Sattelstütze wäre aus meiner Sicht korrekt.
Wir haben dann auch reichlich Fett auf die Stütze geschmiert.
Hab grad die Stütze ausgebaut und den Bolzen gelöst, wobei ich den beim sich drehen beobachten konnte…. Ich hab gar keine Hülse drum… oder wenn doch, hat diese keine Aussparung. Wie gesagt, ich konnte das komplette Umdrehen vom Bolzen sehen, als Orientierung dienten die Abriebspuren von der Stütze ( Canyon Stütze 125 mm war anfänglich komplett drin und hat geknarzt, 2 cm raus und Ruhe war s) …..Mj2022, Größe SHi, wenn die Hülse beim Festziehen vom Bolzen sich mitdreht, wie habt ihr die denn ausgerichtet bekommen?
So im losen Zustand „verdreht“, dass die nach dem Festziehen die gewollte Position annimmt?
Steh wahrscheinlich demnächst vor dem „gleichen Problem „…
Ich habe ein Flacheisen rein gesteckt und damit die Einfräsung in der richtigen Position gehalten beim AnziehenHi, wenn die Hülse beim Festziehen vom Bolzen sich mitdreht, wie habt ihr die denn ausgerichtet bekommen?
So im losen Zustand „verdreht“, dass die nach dem Festziehen die gewollte Position annimmt?
Steh wahrscheinlich demnächst vor dem „gleichen Problem „…
Danke…Ich habe ein Flacheisen rein gesteckt und damit die Einfräsung in der richtigen Position gehalten beim Anziehen