Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In M jetzt auch ausverkauft.Das Spectral On CF9 in Größe L ist schon mal ausverkauft. Ob das nochmal kommt?
Glaube ich nicht. Canyon ist wahrscheinlich froh, wenn sie die Bikes bzw. Rahmen abverkauft haben...Das Spectral On CF9 in Größe L ist schon mal ausverkauft. Ob das nochmal kommt?
Könnte mir vorstellen, dass man künftig auf ähnliche Akkus mit ähnlicher Bauweise setzt, aber kaum auf den gleichen wie jetzt, der ist für heutige Verhältnisse einfach zu schwer.Wofür jetzt genau?
Dafür das das „neue“ Spectral auch diesen akku bekommt, Ja!
Gleiches innenleben, anderes Gehäuseähnliche Akkus mit ähnlicher Bauweise setzt
Das Torque:ON CF 9 auch in allen Größen...Hab kurz überlegt ob ich es auch brauche...
Lesen….das Gelesene verstehen….dann kommen keine unnötigen Fragen aufWofür jetzt genau?
Dafür das das „neue“ Spectral auch diesen akku bekommt, Ja!
Bei mir steht 4e... bei L und S mit EP801 und 3e für den EP8 ohne SRAM Code Ultimate Stealth ....wusste gar nicht, dass CFR LTD nur Klasse 3e erfüllt…
hier ist der Spectral:On CFR LTD mit 3E Kategorie aufgelistet und ner Fox_Federung, trotz dass die Bilder Rock Shox zeigenBei mir steht 4e... bei L und S mit EP801 und 3e für den EP8 ohne SRAM Code Ultimate Stealth ....
Also mixen die wie sie Lustig sind und was auf Lager ist... auch die Gabel ist NUR RockShox Lyrik Ultimate ohne FlightA.... oder täusche ich mich da....
Die Bikes mit EP8 haben BT09 Akku. und die mit EP801 die BT10 Akku. also andere BMS ich vermute stark nicht kompatibel miteinander da Shimano die Kommunikation von EP801 geändert hat... so wie früher bei den alten Akkus...
auch witzig die eine Torque:On Farbe heißt "Bigger Bamboo"....und es gibt in Koblenz einen Toten Trail der heisst "Big Bamboo"...
In der Beschreibung steht RS Fahrwerk.hier ist der Spectral:On CFR LTD mit 3E Kategorie aufgelistet und ner Fox_Federung, trotz dass die Bilder Rock Shox zeigen
https://www.canyon.com/de-de/e-bikes/e-mountainbikes/spectral-on/spectral-on-cfr/spectral-on-cfr-ltd/3113.html?dwvar_3113_pv_rahmenfarbe=BK/SR
Anhang anzeigen 95584
Anhang anzeigen 95583
Es sind mittlerweile 3 unterschiedliche CFR‘s….im Verkauf/OutletIn der Beschreibung steht RS Fahrwerk.
Die Kategorie 3e kommt vermutlich von Parts die verbaut wurden, welche nur für 3e freigegeben sind. Keine Ahnung welche es sein könnten.
Ok, hab ich mir nicht genau angesehen um ehrlich zu sein.Es sind mittlerweile 3 unterschiedliche CFR‘s….im Verkauf/Outlet![]()