Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque

Hab noch nicht gefragt. Man fühlt sich hängen gelassen weil es einfach ewig dauert und keine Zwischeninformationen kommen. Das wirkt als komme gar nichts mehr, auch wenn es offiziell November hieß. Ursprünglich war es ja mal April oder so ;) Zweifel hab ich weil so einige Pleite gehen grad
Ich habe auch kein Feedback von canyon erhalten und ich warte immer noch auf meinen Akku!! Bald ist es ein Jahr!! Wo mein ebike rumsteht! Da spart man so lange für ein ebike und dann kann man es nur zwei Monate fahren... Echt traurig

Anzeige

Re: Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque
Ich habe seit kurzem genau das selbe Problem. Das Bike ist während der Fahr aus und lies sich nicht mehr einschalten. Auch das gleichzeitiges drücken vom Start- und Displayknopf hat nicht geholfen. Das Akku hat 1m ersten und 5en LED geblinked. Akku ausgebaut, paar mal auf den Knopf direkt am Akku gedrück und das Blinken war weg, danach konnte ich 5 Minuten mit dem Akku weiterfahren - danach alles wieder von vorne. Nach dem 3en Mal war der Fehler plötzlich weg und kam nicht mehr. Irgend jemand eine Idee?
lies dir mal den Thread durch. Evtl. hilft es dir ja:

Du hast keine Mitteilung von Canyon bekommen, dass es einen Akkutausch gibt?
Du hast auch keine Mitteilung bekommen, dass eder Termin sich auf November verschoben hat?!

Wenn Du nichts bekommen hast, dann hadt Du vermutlich den Tausch nicht beantragt oder es ist bei Canyon in Deibem Fall etwas schief gelaufen.
Doch habe ich gleich nachdem es bekannt war, dass es einen neuen Akku gibt.. Als ich im August immer noch keine Antwort erhielt, fragte ich selbst nach und nach zwei Wochen bekam ich von canyon die Mitteilung, dass es nun doch November wird. Ich glaube aber nicht mehr daran!

Ich habe seit kurzem genau das selbe Problem. Das Bike ist während der Fahr aus und lies sich nicht mehr einschalten. Auch das gleichzeitiges drücken vom Start- und Displayknopf hat nicht geholfen. Das Akku hat 1m ersten und 5en LED geblinked. Akku ausgebaut, paar mal auf den Knopf direkt am Akku gedrück und das Blinken war weg, danach konnte ich 5 Minuten mit dem Akku weiterfahren - danach alles wieder von vorne. Nach dem 3en Mal war der Fehler plötzlich weg und kam nicht mehr. Irgend jemand eine Idee?

Das ist das Rosenbergkabel, geh mal auf meinen YouTube-Kanal

Zurück