Liteville Neuheiten 2023 – 4 neue Bikes: Enduro, Hardtail, Gravel, E-MTB, teils mit K.I.S.

Anzeige

Re: Liteville Neuheiten 2023 – 4 neue Bikes: Enduro, Hardtail, Gravel, E-MTB, teils mit K.I.S.
Ziemlich substanzloses Zeugs 🤔 ... und im direkten Widerspruch zu allem, was man sonst so hört ...
Wenn du meinst.
Aber wir hatten ein levo und das liteville dabei auf der selben Strecke direkt nebeneinander, also nix mit loser Substanz.

Was andere schreiben ist das eine was man aber selber testet das andere. Und in den Zeitschriften ist ja immer alles top. Deswegen hatte ich ja in 4 Jahren auch 4 Motoren weil die so toll sind 🥱
 
Wenn du meinst.
Aber wir hatten ein levo und das liteville dabei auf der selben Strecke direkt nebeneinander, also nix mit loser Substanz.

Was andere schreiben ist das eine was man aber selber testet das andere. Und in den Zeitschriften ist ja immer alles top. Deswegen hatte ich ja in 4 Jahren auch 4 Motoren weil die so toll sind 🥱

Der Fehler liegt ja immer beim Material.
Nie am User.

Ich hatte 4 Levos.
Alle Generationen.

Habe im Freundeskreis noch 4 Levos.

Bei keinem wurde der Motor getauscht.

Man muss halt ne Schaltung bedienen können.
Man muss auch mal abseits von Turbo fahren können.
Man sollte halt ein Verständnis von Kadenz usw haben.

Aber ja, Material könnte mit mehr Auslegung auf DAU Konstruiert sein.
Aber die Probleme aus den 2 Jahrgängen die Schwierigkeiten hatten sind lange aus der Welt geschafft und Specialized hat immerhin mit einer Verdoppelung der Garantie reagiert. So what ?
 
Der Fehler liegt ja immer beim Material.
Nie am User.

Ich hatte 4 Levos.
Alle Generationen.

Habe im Freundeskreis noch 4 Levos.

Bei keinem wurde der Motor getauscht.

Man muss halt ne Schaltung bedienen können.
Man muss auch mal abseits von Turbo fahren können.
Man sollte halt ein Verständnis von Kadenz usw haben.

Aber ja, Material könnte mit mehr Auslegung auf DAU Konstruiert sein.
Aber die Probleme aus den 2 Jahrgängen die Schwierigkeiten hatten sind lange aus der Welt geschafft und Specialized hat immerhin mit einer Verdoppelung der Garantie reagiert. So what ?
Also ich fahre 60% Eco, 20 trail und turbo fast nie.

Kadenz 85 und Schalten im Nachlauf. Aber gut dass es immer genug Ingenieure gibt die einem immer gleich unterstellen man kann nix, super 👍

Der Motor wurde nur getauscht weil er Kreisch Geräusche machte und nicht wegen etwas anderem.

Was genau hat die Garantie jetzt mit dem Vergleich zu tun? Es geht hier lediglich um das beschriebene Fahrgefühl.
 
ja ... is klar ... der Shimano läuft im Liteville plötzlich völlig anders, als gewohnt :neutral: ...
Da ich den vorher nie gefahren bin ist das halt meine Meinung dazu, wo ist jetzt dein Problem.

Wenn das generell anders ist ist es eben so meine Güte, das hat mit liteville überhaupt nix zu tun.

Und jetzt ist gut hier, anscheinend kann man keine vernünftige Unterhaltung führen ohne direkt dumm angemacht zu werden.
 
Da ich den vorher nie gefahren bin ist das halt meine Meinung dazu, wo ist jetzt dein Problem.

Wenn das generell anders ist ist es eben so meine Güte, das hat mit liteville überhaupt nix zu tun.

Und jetzt ist gut hier, anscheinend kann man keine vernünftige Unterhaltung führen ohne direkt dumm angemacht zu werden.
Sorry dafür.
Aber willkommen in diesem Forum.
Es wird nicht anders werden.
Gutes Durchhaltevermögen 👍
 
Es wird nicht anders werden.
Nicht so negativ bitte ... sinnvoller und ehrlicher Content wird hier durchaus freundlich und gesittet aufgenommen :) ...(zumindest fast immer) ...
ich bewundere im übrigen (ich hoffe, das sagen zu dürfen), deine Fähigkeit quasi 24/7 online im Forum zu sein und trotzdem noch die Zeit zu finden, die viele praktische Erfahrung zu sammeln, an der du uns hier teilhaben lässt. Da fühlt man sich echt ganz klein ... :pensive:
 
Na na ... heute frisch angemeldet und dann gleich so einen zweifelhaften Content ... da wird man ja schon mal nachfragen (nicht "dumm anmachen") dürfen. War einfach kein allzu glaubwürdiger Einstieg deinerseits ;) ...
sinnvoller und ehrlicher Content wird hier durchaus freundlich und gesittet aufgenommen :)
Aha, ich lese das anders 🤷
Vllt liegts auch nur an mir?

24/7 Forum? Nein Danke 😜
Timemanagement? 😬
Ich helfe gerne aus, soll ja Leute geben, die gerne zeitnah nen „technischen“ kleinen Support benötigen, wenn sie am schrauben sind und nicht weiterkommen.
Würde mich ja selbst freuen, wenn mir genauso jemand weiterhilft, wenn ich nicht weiterkomme…
 
Fern ab dieses Forums gibt es Leute die schaffen mit einem EP8 im 301CE 1500hm und haben noch 3 Balken übrig.

Die Elite befindet sich also nicht hier sondern draußen in der richtigen Welt.
Die Elite hängt mich auch ohne Motor ab ... und ja - diejenigen, die hier 24/7 ihren Sermon zum Besten geben, sind zwangsläufig reine Theoretiker. Muss man nicht ernst nehmen ...
 
Zurück
Oben